Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 02.05.2024

  • Donnerstag, 02.05.2024

     Becco antwortete vor 2 Wochen 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Anele

    Teilnehmer
    2. Mai 2024 um 6:27

    Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandIsland… und allen Kranken GUTE BESSERUNG… Four Leaf Clover

  • Becco

    Teilnehmer
    2. Mai 2024 um 7:23

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Niederbayern!

    Bin heute spät dran und muss mich beeilen. Um 05:15 habe ich auf die Uhr geguckt und mir gedacht, ne, ich steh noch nicht auf. Wieder eingeschlafen und es war 06:45 Uhr als ich das nächste Mal auf die Uhr gesehen habe. Ich will nicht behaupten, dass ich aus dem Bett gehüpft bin, aber schneller als sonst war ich dann doch. Die Katzen begehrten Einlass, die die Nacht in ihren Körben auf der Terrasse verbracht und Hunger hatten, zudem sollte ich für E. noch auf die Bank und einkaufen. Zur Bank muss ich gleich früh morgens, sonst bekomme ich keinen Parkplatz.

    So wünsche ich Euch ALLEN einen stressfreien Donnerstag und viel Sonne im Herzen! GlG, Gabi

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Wochen von  Becco bearbeitet. Begründung: Verschrieben
  • pau45la

    Teilnehmer
    2. Mai 2024 um 9:49

    Einen schönen guten Morgen.

    Die Sonne scheint gerade, mal abwarten wie lange heute ?

    Unsere Radtour gestern war nicht so groß, und das wollten wir auch nicht. Weil bei dem Sonnenschein war es auf allen Radwegen sehr voll. Ich habe aufgepasst und trotzdem bin ich gefallen. Weil vor mir eine Frau zuerst links abbiegen wollte und dann Angst bekam und das Fahrrad zurück geschoben hat. Und dahinter fuhr ich gerade vorbei, ich hätte absteigen sollen und warten bis die über die Straße gegangen ist. Verletzt habe ich mich nicht groß, und konnte weiterfahren. Ich bin schon vorsichtiiger geworden und trotzdem passiert das, und ich steige in der Regel bevor ich eine Straße überquere vom Rad.

    Thelli, das ist Pech, es fahren immer wieder einige uneinsichtige Radfahrer in der Gegend rum. Die meinen die Radwege gehören ihnen alleine.

    Mein Mann ist schon wieder im Garten und macht zwei Reihen Kartoffel rein, immer mal etwas. damit es ihm nicht zuviel wird.

    Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

    Gruß paula

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Wochen von  pau45la bearbeitet.
  • Thelli

    Teilnehmer
    2. Mai 2024 um 10:38

    Ein verspätetes guten Morgen ins Ländle!

    Irgendwie ist heute alles anders! Frühstück war schon etwas hektisch, deshalb habe ich auch hier nicht geschrieben bzw. total vergessen. Dann nach unserer Laufrunde Tomatensetzlinge gekauft, weil unsere ganze Arbeit (säen, pikieren und liebevoll gießen) für die Katz war. Jetzt müssen wir halt auch unsere Pflanzen kaufen. Anschließend einen, vom Zünzler durch und durch befallenen Buchs vorerst mal „nackig“ gemacht (ausgezogen) und den Stamm muss mein Mann dann noch heraus graben. Das gibt etwas „Größeres“. Den ganzen Abfall entsorgt und jetzt mach ich mich an die Kocherei. Es gibt Spinat, Kartoffeln und Spiegelei.

    So, das war es dann mal für‘s Erste! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag, den Kranken gute Besserung und möge alles gelingen, was am heutigen Tag so ansteht!

    Nachlesen tu ich später!

    Grüßle, Elli

  • Gitti82

    Teilnehmer
    2. Mai 2024 um 12:39

    Hallo zusammen, ich wünsche Euch einen netten Nachmittag. Die Sonne verschwindet gerade,

    ich auch gleich zur Siesta. @pau45la gut dass Du Dich nicht verletzt hast. Wir haben unser Rad

    vor einiger Zeit verschenkt, für uns war die Zeit vorbei…@Thelli unser Vermieter hat neulich auch gegen den Zünsler gespritzt, immer kommen neue Viecher dazu 😒Unseren Balkon müssen wir auch noch nett herrichten, in einem Blumentopf hab ich eine Menge Engerlinge gefunden und raus geworfen evtl. werden sie von den Mäusen oder Katzen gefunden und gefressen.

    Grüßle Gitti 👩‍🦰😘

  • Becco

    Teilnehmer
    2. Mai 2024 um 16:50

    @pau45la

    GsD ist Dir nichts passiert!

    Hoffe, es geht Euch ALLEN gut!

    Nachdem ich für E. heute Morgen alles erledigt hatte, wurde Nudelsalat zubereitet, den gab es dann mittags und dann wurde das Zimmer meines Sohnes, das er nicht mehr benutzt, auf Vordermann gebracht. Es lag ja viel Zeug rum, zwar in Boxen verstaut, aber alles was ich unten nicht mehr brauchen konnte, habe ich in diesem Zimmer untergebracht. Und da wurde jetzt rigoros entrümpelt und ordentlich durchgeschrubbt, Fenster, Boden und was alles dazu gehört. Die Vorhänge sind auch angebracht und jetzt tun mir sämtliche Gräten weh, weil ich bis 15:30 Uhr gewerkelt habe. Ich bin nämlich auch eine Künstlerin im Verzetteln… See No Evil Da muss ich mich dann so zusammenreißen um nicht noch zwischendrin, was mir gerade ins Auge fällt “Neues” anzufangen”. Mein Knie werde ich heute “behandeln” müssen, aber dafür freue ich mich, dass die Ordnung wieder ein bisschen mehr geworden ist. Jetzt freue ich mich auch auf die Dusche und dann die Beine hochzulegen.

    Wünsche Euch ALLEN einen schönen und gemütlichen Abend, tut Euch was Gutes! GlG, Gabi

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen