Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 02.02.2023

  • Donnerstag, 02.02.2023

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Anele

    Teilnehmer
    2. Februar 2023 um 7:08

    Wünsche allen einen schönen Guten Morgen und einen noch schöneren Tag. Also macht was ‘draus. Und beklagt euch nicht über’s Wetter, nehmt es, wie es ist. Mein Vater hat immer gesagt: “Lieber so ein Wetter, als gar keins!” Liebe Grüße an alle hier aus unserem schönen Länd’le BirdWoman Raising Hand

  • Thelli

    Teilnehmer
    2. Februar 2023 um 7:28

    Einen schönen guten Morgen Anele und in‘s Ländle!

    Wettermäßig haben wir 5 Grad plus und ob es regnet, wie angekündigt, konnte ich nicht feststellen. Blöd wäre es, denn ich will nachher vor unserer Laufrunde einen Teil der Kirchlichen Mitteilungen austragen, die mir gestern unser Pfarrer vorbei gebracht hat. Einen ganzen Karton voll, denn ich muss aushilfsweise noch einen Teil vom Ort dazu nehmen. Da hab ich dann genügend Bewegung heute, aber ich mache es eigentlich gerne – noch!!!!

    Ansonsten wird es ein ganz normaler Donnerstag und ich hoffe, dass auch nichts Außergewöhnliches dazu kommt.

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    2. Februar 2023 um 9:35

    Guten Morgen Anele und Thelli, guten Morgen ins Ländle,

    ich kann mich nicht beklagen, denn hier hat der Tag mit Sunnyangefangen. Wollen wir hoffen, dass sie uns für ein paar Stunden scheinen wird.

    Bei mir steht der WE Einkauf an, den ich doch gerne unternehmen werde bei dem Wetter.

    Frohes Schaffen und kommt gut durch den Donnerstag, mit lieben Grüßen von renataBouquet

  • pau45la

    Teilnehmer
    2. Februar 2023 um 11:01

    Einen schönen guten Morgen.

    Heute war ich schon beim Arzt wegen den Ergebnissen vom Schlaflabor. Er meinte alles noch im normalen Bereich. Und schnarchen würden viele noch lauter, es kommt immer darauf an wie laut es anderen vorkommt.

    Das Wetter ist nicht besonders, also kann ich heute Nachmittag mich nochmal mit dem genähten Pullover beschäftigen. Da ziehe ich unten am Saum noch einen Gummi ein, dann fällt er besser und hängt nicht so glatt. So gefällt er mir dann, und ich habe wieder einen neuen Pullover. Der Strickstoff kostete keine 20.– Euro.

    Ich wünsche euch einen guten Tag egal wie das Wetter ist, laßt es euch gut gehen.

    Gruß paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen