Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Do. 29.12.

  • Do. 29.12.

     SFath antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • SFath

    Teilnehmer
    29. Dezember 2022 um 12:08

    Moin NiSa´s und umzu!

    Das Wetter hilft beim Kehraus des alten Jahres tüchtig mit, denn stürmische Winde fegen über die Norddeutsche Tiefebene. Zwischen den grauen Wolkenbergen guckt aber ab und zu die Sonne raus. Nicht mehr lange, dann regnet es auch wieder. Dann kuscheln wir uns eben zuhause ein.

    Liebe Grüße reihum!

  • anneg

    Teilnehmer
    29. Dezember 2022 um 13:32

    Guten Tag, hier scheint ab und an mal die Sonne sonst ist es nass und kalt. Ich war mit mein Mann einkaufen, unterwegs haben wir die Schwägerin getroffen. Sie sagte das mein Bruder heute Nacht ins Krankenhaus kam. Es ist so traurig, zur seiner Krankheit kommt jetzt Corona und starker Husten dazu. Meine Schwägerin sagte er war nicht mehr ansprechbar. Nun heißt es abwarten. Ich kann erstmal nicht schreiben, es macht mich unsagbar traurig. anneg

  • lasmarina55

    Teilnehmer
    29. Dezember 2022 um 13:52

    ich wünsche dir viel Kraft lasmarina

  • SFath

    Teilnehmer
    29. Dezember 2022 um 13:53

    Ach @anneg, das ist wirklich bedrückend! Hoffen wir, dass deinem Bruder trotzdem geholfen werden kann! Alles, alles Gute für euch!

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    29. Dezember 2022 um 16:22

    @anneg ich wünsche dir ganz viel Kraft und Ruhe für so eine schwere Krankheit deines Bruders. Wir hoffen, daß er es schafft.

    Allen Anderen noch gute Reststunden dieses Jahr. Das Wetter ist nicht so oder so, die Wolken wandern so schnell am Himmel.

    Alles Gute wünscht BellaStar Struck

  • SFath

    Teilnehmer
    29. Dezember 2022 um 16:38

    @Bellamarta, haben wir dieses Jahr geschafft, schaffen wir auch noch den kleinen Rest. Das Wetter hat sich etwas beruhigt.

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen