Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Do. 03. 06.

  • Do. 03. 06.

     hibiscus antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    3. Juni 2021 um 9:55

    Moin Nisas und Leser, hoffe alle hier im Norden sind weiterhin okay.
    Gerade gefunden bei ndr.de:

    Aus dem Polizeibericht: Kuriose Einsätze im Jahr 2020

    Nicht ohne meine Tochter – auch mit 101
    Für einen Geburtstag nimmt man einiges auf sich, erst recht für den Geburtstag der eigenen Tochter. Dass das eigene Alter und eine Pandemie dabei keine Rolle spielt, zeigte eine 101 Jahre alte Frau im April in Braunschweig. Mitten im ersten Corona-Lockdown schlich sie sich aus einem Notausgang des Seniorenheims. Als die Polizei gerufen wurde, bestritt die 101-Jährige zunächst, in dem Altenheim zu leben. Im Gespräch mit der Tochter stellte sich aber heraus, dass sie dort wohnt, ihre Tochter aber schmerzlich vermisst. Zumindest ein bisschen wurde die alte Dame für ihre Aktion belohnt: Sie durfte ihre Tochter sehen und ihr gratulieren – allerdings nur aus dem Streifenwagen heraus. Anschließend brachten die Beamten sie wieder zurück in das Heim.

    So is dat mit us oole Lüüd.Grinning

    Gruß aus der Südheide -k

  • Constantia

    Teilnehmer
    3. Juni 2021 um 10:05

    Rofl Und so kann man endlich mal im Polizeiauto mitfahren.

    Constantia

  • SFath

    Teilnehmer
    3. Juni 2021 um 11:29

    Moin NiSa´s und umzu!

    @Constantia, aber wohl erst mit 101 Jahren.Upside DownEin Anreiz, um von jetzt bis dann so viele Geburtstage noch vor sich zu haben?

  • hibiscus

    Teilnehmer
    3. Juni 2021 um 13:13

    Guten Tag zusammen,

    ganz schön pfiffig – die 101Jährige Dame! Grinning

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen