Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Do. 03. 02.

  • Do. 03. 02.

     SFath antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    3. Februar 2022 um 9:41

    Moin Nisas und Leser; heute wirds wohl wieder nicht richtig hell, oder? Macht nicht grad große Lust, wenn man ein Programm hat. Da gibts in Dänemark einen guten Tipp:

    Denk immer nur an die Meile, die vor dir liegt,
    dann kannst du es schaffen.

    Grüße damit und wünsche allen hier einen erfolgreichen Tag.
    -k

  • Winno

    Teilnehmer
    3. Februar 2022 um 10:41

    Toller Spruch! Finde oftmals helfen gute Zitate oder Sprüche um sich den ein oder anderen Schub an Motivation zu geben 😉

  • SFath

    Teilnehmer
    3. Februar 2022 um 11:33

    Moin NiSa´s und umzu, moin Winno!

    Wetter? Nun ja… die erste Meile mit Emmy im Nieselregen habe ich schon gemacht. Die nächste findet dann im Haus statt. Smile

    Kommt gut durch den Tag!

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen