Startseite Foren Musik Digitale Chorproben

  • Digitale Chorproben

     inette antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • etaner34

    Teilnehmer
    14. März 2021 um 14:34

    Vielleicht gibt es in diesem Forum ja Mitglieder wie ich, die das Chorsingen seit Monaten sehr vermissen. Für die (und mich) gibt es ein Angebot, an digitalen Proben zu Mozarts “Requiem” teilzunehmen. Ist leider schon fast vorbei, lässt sich aber noch von Anbeginn aufrufen. Hier der Link:

    https://www1.wdr.de/orchester-und-chor/rundfunkchor/konzerte/sing-mit-digital-170.html

    Einen schönen Sonntag wünscht allen Musikfreunden und darüber hinaus allen “Foristen”

    @etaner34

  • Cocco

    Teilnehmer
    14. März 2021 um 14:46

    Wir sind nur ein kleiner Singkreis, aber nicht minder sangesfreudig, auch wenn unser Repertoire nicht so anspruchsvolle Stücke umfasst…

    Liebe Grüsse mit Wohlklang und “Adiemus” 😉👍🎶🎵

  • inette

    Teilnehmer
    14. März 2021 um 15:00

    Mein kleiner Singkreis ist noch viel anspruchsloser @Cocco und wir singen Pop und andere leichte Sachen völlig ausgelassen und lustig – aber wir vermissen das genauso. Wir rüsten wieder den Garten auf mit einem Zelt und Durchzug, wenn man draußen wieder irgendetwas machen darf, sind wir mit großem Abstand dabei. Und mit Laptop, Beamer, Leinwand und Bluetooth-Lautsprechern.

    Aber Adiemus hab ich noch im Popchor gesungen.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen