Startseite Foren Politik - Zentrale Dieser Mann will Kanzler werden,

  • Dieser Mann will Kanzler werden,

     GSaremba61 antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 11 Teilnehmer · 39 Beiträge
  • SFath

    Teilnehmer
    26. September 2021 um 13:07
  • Cocco

    Teilnehmer
    26. September 2021 um 13:23

    Wenn ER sogar unterschrieben hat, ist der Stimmzettel ohnehin nicht gültig 😉 …alles schon erlebt als Wahlhelfer…

    LG C🤩cco

  • SFath

    Teilnehmer
    26. September 2021 um 13:31

    @Cocco, so einen Wahlzettel könnte man leicht identifizierend aussortieren.Smile

  • etaner34

    Teilnehmer
    26. September 2021 um 13:34

    Sieht schon fast wie Absicht aus. Ein Versehen ist jedenfalls fast genau so unwahrscheinlich.

  • Cocco

    Teilnehmer
    26. September 2021 um 13:37

    Das wird bei der Auszählung von der Wahlleitung sogar protokollarisch festgehalten…

  • SFath

    Teilnehmer
    26. September 2021 um 13:44

    Nur gut, daß noch längst nichts entschieden ist! Wiederholung des Wahlvorgangs ist ausgeschlossen. Einen 2. Wahlzettel gibt es nicht.

  • etaner34

    Teilnehmer
    26. September 2021 um 13:46

    Wie er gewählt hat. Ist ja möglicherweise auch für niemand eine Überraschung

  • Cocco

    Teilnehmer
    26. September 2021 um 13:47

    Ich wünsche Herrn Scholz alles Gute !

  • etaner34

    Teilnehmer
    26. September 2021 um 13:58

    Im eigenen und nationalem Interesse sollten wir jedem dann gewählten Kandidaten „alles Gute“ wünschen, vor allem aber uns selbst, unserer Familie, unsern Nachbarn … Noch nie waren die

    „Folgen“ eines Wahlergebnisses so unabsehbar.

  • SFath

    Teilnehmer
    26. September 2021 um 13:59

    @etaner34, nun zählt es auch noch nicht mal. 2 Stimmen für seine Wahl weniger.

    Wenn jemand, der das Regierungsamt anstrebt, bereits nach dem zweifellos aufreibenden Wahlkampf keinen klaren Kopf mehr hat, wie will er den in “Krisenzeiten” haben?

    Das wird Futter für Satiriker etc….

Beiträge 1 - 10 von 34

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen