Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstagsgruss 25.01.22

  • Dienstagsgruss 25.01.22

     pau45la antwortete vor 2 Jahren, 3 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Mollie

    Teilnehmer
    25. Januar 2022 um 6:11

    Einen frohen Dienstag wünsche ich.

    Heute darf ich die Türe aufmachen. Leide mal wieder an seniler Bettflucht. Nachher gehe ich zum blutabnehmen, denke es wäre mal wieder Zeit die Schilddrüse kontrolieren zu lassen. Nehme seit Jahre Medis aber da ich keine Beschwerden habe dachte ich auch nicht an eine Kontrolle.

    Habt alle einen schönen Tag und seid gegrüßt

    Mollie

  • Yasmine

    Teilnehmer
    25. Januar 2022 um 6:31

    Guten Morgen Molli,

    ei gucke mol do, heute hast du es geschafft liebe Molli und bist mir zuvorgekommen und das ist gut so.Heart Eyes Auch ich muss heute ganz dringend zum Arzt meine Medis gehen dem Ende zu.

    Leben

    Leben ist eine Summe aus himmelhochjauchzend und zu-tode-betrübt. Weiss man damit umzugehen, lässt sich’s ganz gut leben.

    (© Beat Jan)

    Ja so ist es, klappt aber nicht immer! Schockmeldung über Amoklauf in Heidelberg, da vergeht einem die gute Laune.Cry

    Euch aber ihr liebe Nachkommenden, wünsche ich einen gute Laune Tag und ein glückliches Händchen bei all euren Vorhaben.Blush

    Lieben Grüße nach allen Richtungen –

    Yasmine vom RheinbogenJoy

  • Thelli

    Teilnehmer
    25. Januar 2022 um 7:31

    Einen schönen guten Morgen ihr zwei Frühaufsteher! Guten Morgen ins Ländle!

    Bei mir ist heute weder himmelhochjauchzend, noch zu Tode betrübt, halt so mittendrin, aber vor allem lebenswert!

    Habe gestern meinen neuen Multi-Dampfgarer ausgesucht und überlege, ob ich ihn heute nun bestelle. Die Lieferzeiten sind ja im Moment nicht gerade rosig und bevor der jetzige seinen Geist aufgibt wäre es gut, einen in Reserve zu haben.

    Ansonsten ist nicht viel geplant, Gymnastik ist bereits gemacht, jetzt kommt noch die Laufrunde und dann ist das, was für die Gesundheit ebenfalls notwendig ist, erledigt.

    Habt alle einen schönen Dienstag, und wenn Du Mollie schilddrüsenmäßig keine Probleme hast, dürfte ja alles in Ordnung sein. So ist es wenigstens bei mir, ich schlucke schon über 40 Jahre L-Thyroxin, weil ich nur noch ein winzig kleines Stück Schilddrüse haben. Aber auch damit lässt es sich leben!

    Macht‘s gut und

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Januar 2022 um 9:46

    Guten Morgen Mollie, Yasmine und Thelli, guten Morgen ins Ländle,

    meine Stimmung befindet sich auch so in der Mitte, werder oben noch unten.

    Ich nehme auch seit vielen Jahren das Schilddrüsen Medikament L-Thyroxin und muss demnächst wieder mein Blutbild machen lassen. Ich habe keine Beschwerden, aber trotzdem steht alle paar Jahre die Untersuchung an.

    Kommt alle wohlbehalten durch den Dienstag, es grüßt euch renataWomanFour Leaf Clover

  • pau45la

    Teilnehmer
    25. Januar 2022 um 11:02

    Guten Morgen, kurz vor Mittag.

    Bei mir ist es neblig und alles weis mit Rauhreif überzogen. Sieht gut aus und es ist kalt.

    Ich muß heute mittag zum Arzt wegen meiner Osteoropose Spritze, das wird wieder eine Prozedur. Er findet keine Vene das ist immer das selbe, die sind so schlecht zu sehen.

    Euch wünsche ich einen schönen Dienstag, und bleibt gesund.

    Gruß paula

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen