Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag,01.02.22

  • Dienstag,01.02.22

     pau45la antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    1. Februar 2022 um 6:25

    Guten Morgen,

    so der Januar wäre geschafft, den Februar schaffen wir auch noch! Wettermäßig mache ich mir wenig Hoffnung auf Besserung, es kommt wies kommt, daran ändern wir sowieso nichts!Relaxed

    Einen genauen Plan für heute habe ich noch nicht festgelegt, das kommt davon, wenn man so spät ins Bett geht. Habe im MDR einen Krimi angeschaut – Unschuldig- war ein Zweiteiler und sehr mitreißend, dem entsprechend bin ich noch nicht so ganz im Heute angekommen.Blush

    Augenblicke

    Lass all die Augenblicke mit ihren Zerbrechlichkeiten in den Tag fallen, damit du ihre Kraft spüren kannst.Star Struck

    (© Jo M. Wysser)

    Jo, schauen wir mal wie es für heute weiter geht, ich lese jetzt meine Zeitung und wie es sich gehört noch einen Aufwacher.Heart Eyes

    Kommt alle gut in den Tag,

    L.G. Yasmine vom RheinbogenWoman Raising Hand

  • Thelli

    Teilnehmer
    1. Februar 2022 um 6:49

    Einen schönen guten Morgen Yasmine und ins Ländle!

    Heute ist alles etwas durcheinander. Mein Mann muss ja bis 9:00 Uhr in der Klinik sein, deshalb hat der Wecker schon recht früh das Ende der Nacht eingeläutet. Geschlafen habe ich erst, als ich mir eine Schmerztablette „gegönnt“ habe. Ob ich wetterfühlig bin und deshalb die Schulterprobleme gerade ganz massiv sind???

    Mein Mann kriegt heute, außer 1 Glas Wasser nichts. Deshalb habe ich auch ein Bisschen ein schlechtes Gewissen, wenn mein Kaffeeduft durch das Zimmer zieht. Disappointed

    Nun hoffe ich, dass die OP gut verläuft! Geplant ist bei mir noch nichts, muss erst mal die aktuelle Situation sortieren!

    Ich wünsche allen die hier rein- oder nur vorbeikommen einen angenehmen Start in den Februar.

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Mollie

    Teilnehmer
    1. Februar 2022 um 6:51

    Guten Morgen Yasmine und auch denen welche noch kommen.

    Na Krimi habe ich nicht geschaut, aber geschlafen habe ich auch nicht viel. Bin gespann ob die Medis helfen welche mir der Doc verschrieben hat. Pflanzlich aber hochdosiert daher verschreibungspflichtig.

    Euch allen einen guten Start in den neuen Monat und liebe Grüsse

    Mollie

  • Mollie

    Teilnehmer
    1. Februar 2022 um 6:53

    Thelli ich wünsche deinem Mann alles Gute und ein gutes Gelingen der OP und dir Ruhe.

    LG Mollie

  • renata21

    Teilnehmer
    1. Februar 2022 um 9:46

    Guten Morgen Yasmine, Thelli und Mollie, guten Morgen ins Ländle,

    nun sind wir im Februar angekommen, diesen Wintermonat werden wir auch noch schaffen.

    Thelli, alles Gute für die OP deines Mannes, für dich die nötige Gelassenheit, es wird alles gut werden, das wünsche ich euch.

    Kommt alle gut durch den Dienstag und bleibt gesund.

    Es grüßt euch renataWomanFour Leaf Clover

  • pau45la

    Teilnehmer
    1. Februar 2022 um 14:14

    Hallo zum Nachmittag.

    Heute mußte ich früh aus dem Haus, weil ich einen Termin bei der Hautärztin hatte. Danach ging ich einiges in der Stadt erledigen und kam erst um 13 Uhr heim. Ich habe mir Zeit gelassen und machte langsam.

    Thelli ich wünsche dass die OP bei deinem Mann gute Erfolge bringt.

    Euch einen schönen Restnachmittag. Gruß paula

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen