Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Dienstag nach Ostern

  • Dienstag nach Ostern

     SFath antwortete vor 3 Jahren 4 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • hibiscus

    Teilnehmer
    6. April 2021 um 11:25

    Guten Morgen,

    ich nutze die kleine Pause, um kurz hier reinzuschneienCloud Snow. Die Familie ist unterwegs im SchneetreibenGrinning. Habt ihr Ostern gut überstanden? Nachdem ich die Beiträge der letzten Tage gelesen habe, kann ich noch hinzufügen, dass meine Enkelin heute Morgen Salz auf ihr Honigbrot gestreut hat und es ihr so gut geschmeckt hat, dass sie nochmal Salz nachnahm. Vorher schon ein paar Schokoladeneier… Schlecht ist ihr noch nie geworden trotz der Massen an Süßigkeiten. Selbst der Zahnarzt war zufrieden mit ihr. Oma enthält sich und mischt sich nicht in die Erziehung ein, was manchmal nicht so ganz leicht ist, aber wahrscheinlich klüger.

    Grüße von hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    6. April 2021 um 11:41

    Moin NiSa´s und umzu!

    @hibiscus, deine Enkelin ist immer wieder für eine Überraschung gut.Joy

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    6. April 2021 um 12:08

    Vernünftig im Sinne der Eltern und Grosseltern werden die “Kleinen” schnell genug ,das sehe ich an unseren , die jetzt 14 und 11 sind

  • SFath

    Teilnehmer
    6. April 2021 um 14:14

    @Fritz.the.Cat: Nicht so mein Tag heute. Unüberhörbar. Upside Down Wart´s ab, es kommen auch wieder bessere. Versprochen!Handshake

  • SFath

    Teilnehmer
    6. April 2021 um 16:20

    @Fritz.the.Cat, Mir ist jetzt einfach nach Stöhnen und ‘ner grossen Tüte Mitleid zumute.

    Diese Position besetzt mein Sohn mal wieder seit ein paar Wochen.Frowning2Wink Und nun? Na gut, weil du es bist, habe ich ein Eckchen für dich auch noch frei gemacht.Smile

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    6. April 2021 um 16:48

    ……In einem “normalen Möbelgeschäft ” ist es einfacher mit dem Bestellen , da bekommt man die Möbel in die Wohnung geliefert , sie werden bei Bedarf zusammen gebaut und die Verpackung mitgenommen, auch dort gibt es günstige Angebote ……

  • SFath

    Teilnehmer
    6. April 2021 um 18:18

    Na dann ist ja alles geritzt.Smile

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen