Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, der letzte Tag im Juni

  • Dienstag, der letzte Tag im Juni

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 6:45

    und schon ist das halbe Jahr vorbei! Wie die Zeit vergeht und je älter man wird, je schneller kommt es einem vor! Warten wir‘s ab, was der Juli uns bringt.

    Heute werden wir es gemütlich angehen. Wir machen eine kleine Runde, vorbei an unserem Gärtner, holen gleich ein paar Salatpflanzen, denn im Kübel auf dem Balkon hätte es noch etwas Platz.

    Ich wünsche euch einen schönen Dienstag, gutes Gelingen bei allem was ihr vorhabt, Schnuckele noch gute Nerven für die Handwerker und einfach durchhalten, es geht vorbei!

    Paula, ich hätte auch eine Hose zum Kürzen. Ich bin einfach zu faul dafür um es selber zu machen, habe eine liebe Nachbarin, die das für mich macht.

    Grüßle vom Schurwald

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 8:09

    Guten Morgen, Thelli,

    ja, für nen Handwerker in der heutigen Zeit braucht man echt gute Nerven. heute Morgen ist der nicht erschienen, ohne Nachricht bis jetzt vom Chef der Firma. Naja, meine B-Vitamine für die Nerven nehm ich jeden Tag.Smile Ich glaub, nun wird’s ein Bügeltag, zumindest Bügelstunde, denn viel isses nicht durch den Wäschetrockner, der bügelt schonmal vorGrin

    Guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Lasst es Euch gutgehen, wenn’s geht!!

    Herzlicher Gruß nach Überall.

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 8:34

    Hallo und guten Morgen Thelli und Schnuckelchen, Schnuckelchen, das ist ja ärgerlich dass der Handwerker heute nicht gekommen ist. Hoffentlich geht es bald weiter mit den Arbeiten bei dir. Bei mir steht der kleine Einkauf an. Die Sonne scheint und es soll heute auch trocken bleiben bei uns.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=30juni.swf&width=805&height=525

    Kommt alle so gut wie möglich durch den letzten Tag im Juni.

    Liebe Grüße sendet euch renataGrinningWomanBeetleButterflyCherry Blossom

  • pau45la

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 11:24

    Hallo zusammen, jetzt habe ich geschrieben und alles ist verschwunden.

    Euch einen schönen guten Morgen, egal bei was auch immer. Ich putze momentan im Haus einige Fenster, weil keine Sonne scheint. Und die haben es nötig, das hab ich schon eine Weile nicht gemacht. Danach werde ich zum Essen evtl. eine Suppe kochen, mit Gemüse aus der Truhe. Und Wäsche ist auch in der Waschmaschine, das mache ich hinterher.

    Laßt es euch gut gehen.

    Grüßle paula

  • renata21

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 16:56

    Hallo Thelli, Schnuckelchen und Paula, ja heute gab es im FfS wieder Probleme, mitten im Schreiben stürzte der PC ab, es musste alles wieder hochgefahren werden. Hier kommt schon mal der Abendgruß, tschüss sagt für heute renataGrinningWoman Raising Hand

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen