Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 7. Juli

  • Dienstag, der 7. Juli

     erie antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 7:41

    Guten Morgen liebe Stübchen Freunde, ich bin mal wieder die Erste hier, na da werden wir hier mal unser Stübchen eröffnen, bin auch ganz leise, keiner soll doch in seinem Schlummer gestört werden.

    Gleich wird meine Schwiegertochter und mein Enkelkind kommen, mal schauen was wir machen werden.

    Euch allen einen schönen Tag

    Das Elbsandsteingebirge und die Elbe

  • renata21

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 8:58

    Guten Morgen liebe Hellu, danke fürs Stübchen öffnen, am Montagabend haben Messe, btuchel und Hellu noch einen schönen Abendgruß hier reingestellt. Am späten Abend gegen 21,00 Uhr war die TV Störung dann endlich beseitigt. Es waren ja ca. 10.000 Haushalte in Berlin-Wilmersdorf davon betroffen. Heute Morgen gehen Heidis Grußkarten nicht mehr? Hellu, schöne Stunden mit deiner Schwiegertochter und Aurelia wünsche ich euch.Grinning Kommt gut durch den Dienstag, mit lieben Grüßen von renataGrinningWomanBeeButterflyFour Leaf Clover

  • btuchel

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 9:50

    Hallo ihr Zwei

    Danke für die Bilder, das Elbsandsteingebirge ist eine wunderschöne Gegend, ich habe es als Urlaubsziel im Kopf, aber ich denke in diesem Jahr nicht mehr. Ein paar Buchungen habe ich noch, und wenn die klappen will ich zufrieden sein, 3 wurden ja schon storniertFrowning2Ich wünsche Euch einen schönen Tag, Hellu Ihr werdet ganz bestimmt was schönes finden.

    LG btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 10:21

    Guten Morgen nach Berlin.

    Wünsch allen einen schönen Tag. Habe Emmi in die Krippe gebracht

    als ich weg ging sagte sie Omi bom mit ist das nicht lustig nach dem

    Schlafen holen wir sie wieder ab mein Sohn muss einen Haushalt auflösen.

    Heut gibt es Stress ??????

    Messe Das Bild ist in Klosterlauzig gemacht das Rathaus

  • renata21

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 18:25

    Hallo liebe Hellu, btuchel und Messe,

    btuchel, hoffentlich klappt es noch in diesem Jahr mit dem Verreisen für dich.ThumbsupNah Messe, hast du mit deiner kleine Emmi noch etwas Zeit verbracht nach dem Aufenhalt in der Krippe? erie, kommt bestimmt noch zur vorgerückten Stunde ins Stübchen.Grinning Einen angenehmen Dienstagabend wünscht euch renataWomanCouchWoman Raising Hand

  • btuchel

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 18:56

    ich lasse mich überraschen Renata, kann es ja nicht ändern. Überrascht bin ich auch, die gestörten Sender hat man einfach rausgenommen, habe nun 5 weniger, tollFrowning2so kann man es auch machen. Kommt alle gut durch den Dienstagabend, wünscht btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 19:13

    Hallo hellu,renata21 und erie

    Schicke euch Grüße zum Abend .Bin noch bei meinem Sohn.

    Emmi ist unter Protest ins Bett gegangen Oma musste Abendbrot

    machen und mit ihr essen gefüttert wurde ich schöne Stunden aber

    Stress nun sitze ich auf der Terrasse und lass es mir gut gehen ,

    mal sehen wann Emmi morgen munter wird.

    Messe ein Stück vom Haus meines Sohnes.

  • erie

    Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 20:13

    guten abend, liebe stübchenfreunde

    schöne fotos habt ihr eingestellt.

    – tv-abend? strom weg, oh je renata, das ist ja nicht so doll, ohne tv— aber da merkt man immer, wie man schon abhängig vom fernseher ist????? dann ist lesen angesagt.-

    ich war heute zum friedhof, mein mann wäre 85 jahre geworden.

    meine uhr wurde auch wieder gangbar gemacht, ich liess in der vorigen woche eine neue batterie anbringen,aber die uhr ging trotzdem nicht. heute hatte ich dann glück, man half mir und noch! geht die armbanduhr.

    gestern hatten wir einen schönen tag im garten bei einer lieben zugehörigen unserer copd-gruppe, lange sahen wir uns nicht. es kamen nicht alle, sie hatten noch bedenken -wegen der corona,—

    ja, das gruppenleben fehlt doch irgendwie.

    ich wünsche euch nun alle

    in nah und fern einen schönen abend

    seit gegrüsst und tschüßBlushWomanRofl

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen