Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 4. August 2020

  • Dienstag, der 4. August 2020

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    4. August 2020 um 9:11

    Hallo liebe Berliner und Freunde, einen schönen gutem Morgen wünsche ich euch allen. Bei mir steht heute der Frisörbesuch an. Liebe Hellu, wir vermissen dich. Kommt alle so gut wie möglich durch den Dienstag. Liebe Grüße gehen in alle Himmelsrichtungen von renataGrinningBeetleButterflyBlossomFour Leaf Clover

  • btuchel

    Teilnehmer
    4. August 2020 um 9:56

    guten Morgen Renata, ich hatte gestern schon an Hellu gedacht, ob es ihr gut geht, hoffen wir das beste, alles Gute für sie. Dir viel Erfolg beim Friseurbesuch. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    4. August 2020 um 17:04

    Hallo liebe btuchel, danke dass du ins Bärlistübchen gekommen bist, noch stehen wir Beide hier ganz alleine. Ja ich wünsche Hellu auch alle erdenkliche Gute. Nach dem Frisörbesuch fühle ich mich nun wieder wohl. Es soll ja nun von Tag zu Tag wärmer werden, da bin ich froh es hinter mir zu haben. GrinningHier kommt schon mal der Abendgruß, schaue später nochmal hier rein…

  • btuchel

    Teilnehmer
    4. August 2020 um 18:27

    ich komme auch noch am Abend zu Dir liebe Renata

    wünscht btuchel

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen