Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Dienstag, der 30. Juni 2020
-
Dienstag, der 30. Juni 2020
-
Nun, renata, ich schrieb ja “nur” von mir,
auch weil ich mich morgens erst mal selbst sortieren muss. Nachts ist meine Zeit, doch da sind die braven Thüringer hier wohl nicht mehr unterwegs.

-
-
Hallo Samini,
vermute mal, es war nicht so tierisch ernst gemeint, mit “so früh”…
Abgesehen davon hat das Thüringen-Forum ja auch funktioniert, bevor wir beiden aus Sachsen hier auftauchten.

LG happyday
-
Letzter Versuch. Soeben schreibe ich einen langen Beitrag an Euch, mit Bezug auf das Kuddelmuddel von heute Morgen. Dann beginne ich den Endsatz und alles ist verschwunden
.!!! Ich sage nichts, das gab es schon vor Zeiten. S.
-
Nah das war ja heute ein Kuddel-Muddeltag. Ich hatte auch Probleme mit den neuen FfS, ich flog auch mitten im Schreiben hier raus. Es kann ja nur besser werden, oder? Hier kommt schon mal der 1. Abendgruß, später schaue ich nur nach was noch alles hier geschrieben wurde. Aber trotzdem habt ihr heute unter anderem wieder wunderschöne Rosenbilder hier reingestellt.
Hier kommt nochmals Schloss Schönfeld
-
Hallo allen in Thüringen einen schönen Abend
und Nacht auf in einen Monat.
Kommt heut die Sachsenklinik mal schauen.
Messe

-
Unbekannt
Unbekannt30. Juni 2020 um 17:25Hallo wir lassen es uns nicht vermiesen
Irgendwann müßte es doch laufen Man soll altem nicht nachtrauern,aber es war übersichtlicher.

Schönen Abend wünscht cordelia
-
Unbekannt
Unbekannt30. Juni 2020 um 17:26Nee Messe sind wìederholungsfolgen
Lg cordelia
-
-
keine Sorge Samini, Ihr Sachsen bringt nichts durcheinander, Ihr bereichert unser Stübchen, wenn Ihr Frühaufsteher seid dann öffnet schon mal die Tür, dann wissen die Anderen wo es langgeht
Ich hatte es schon mal geschrieben, aus Erfahrung weiß ich das man während einer Antwort nicht ausserhalb des Antwortfensters klicken darf, dann ist der Beitrag fort, das Fenster ist ja nicht groß und es passiert ganz schnell, besonders wenn man noch was einsetzen will. Meistens kann man es wieder holen wenn man nochmal zurück auf antworten geht. Probiert es mal, macht einen Versuch. Nun noch
LG btuchel
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.