Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 30. Juni 2020

  • Dienstag, der 30. Juni 2020

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 8 Teilnehmer · 30 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 9:28

    Hallo und schönen guten Morgen liebe Thüringer und Freunde,

    nun habe ich so lange gewartet, aber nun habe ich das Stübchen geöffnet am letzten Tag im Juni.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=30juni.swf&width=805&height=525

    Kommt alle wohlbehalten in und durch den Tag. Liebe Grüße sendet euch renataWomanBeetleButterflyCherry Blossom

    Für cordelia, ein BildGrinning

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 8 Monate von  renata21 geändert. Grund: Tippfehler
  • happyday

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 9:33

    Guten Morgen Thüringen, hallo renata, jetzt klopfe ich mir auf die eigene Schulter, dass ich erst mal nur kurzen Text, ohne Fotos gesendet habe. Upside DownWinkUpside Down

    Mit dem Warten hatten wir wohl beide den gleichen Gedanken. Nun war ich zwei Minuten langsamer, so gab es wenigstens keinen Zusammenstoß.

    Kommt gut durch den Tag wünscht

    happyday

    Am letzten Tag im Juni nochmals Rosen…

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  happyday bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  happyday bearbeitet.
  • btuchel

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 9:38

    na toll, gut das Du es nicht wusstest, liebe CordeliaGrinning sonst hätten wir gleich 4 Öffner gehabtGrinningwenn noch niemand geschrieben hat, dann klick rechts oben “neues Thema” an

  • happyday

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 9:43

    So wie du es beschreibst, btuchel, oben rechts anklicken, so funktioniert es z.B. bei mir nicht. Egal, ich weiß ja wie geöffnet wird, nur nicht, wie ich einen Beitrag dann komplett eine “Treppe höher ” bekomme…Confused

  • btuchel

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 9:45

    Wenn Du zu Hause bist, kannst Du ja auch an den PC gehen, oder wartenGrinning

    ich setze jetzt mal meinen Beitrag hier drunter, damit er nicht unter gehtWink

    Kann ich es wagen, oder ist Renata auch schon da?Grinning

    heute hat auch die Gisi Geburtstag und sie schaut ganz bestimmt hier rein

  • btuchel

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 10:34

    Happyday ich meinte ja auch wenn noch keiner den Anfang gemacht hat, sonst sieht es so aus wie heute, das ist überhaupt nicht mehr schön. Im alten Forum konnte man seinen Beitrag kopieren, löschen und sich dann unter den anderen setzen, wenn gleich Zwei zur selben Zeit geschrieben haben und man nicht allein, (“vor der Tür”)Grinningstehen bleiben wollte. Hier ist so vieles was nicht so bleiben sollte. Und ich hoffe das die Forumsredaktion das in den Aktivitäten auch verfolgt und hoffentlich auch ändert. Auch das mit den privaten Mail, die angekündigt sind und doch nicht da sind. Lg btuchel

  • btuchel

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 10:37

    wir können hier keine Ordnung reinbringen Cordelia, bei Aktivitäten könnte man seinen Beitrag löschen, aber hier bleibt es stehenFrowning2

  • Unbekannt

    Unbekannt
    30. Juni 2020 um 11:37

    Nanu, was ist denn hier passiert? Die Türklinke ist ja richtig verbogen.

    Aha, die interne Stechuhr hat die ersten 4 Besucher notiert:

    1. renata 9:28 Uhr

    2. happy 9:30 Uhr

    3. btuchel 9:31 Uhr

    4. silver 9:47 Uhr

    Na dann, Hauptsache ihr seid alle da und gesund. Wünsche einen ereignisfrohen letzten Juni-Tag. Den nächsten gibt es dann erst 2021 wieder. Bis später – Staps

    Ach, da stand ja 9:34 Uhr auch noch Cordelia vor der Tür

  • happyday

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 11:59

    Dieses “Durcheinander”, btuchel, wird sich wohl kaum verbessern, vermute ich mal. Und ja, ich bin Optimist…Smirk

    In Zukunft warte ich mit gebührendem Abstand von Sachsen aus erst mal ab, was hier passiert. Wie du auch schreibst, einfach “Ordnung” in mehrere Eröffnungsbeiträge zu bringen, funktioniert nicht mehr. Confused Also, liebe Damenrunde, ich bin kein “Drängler und Schubser”…Upside DownSmirkUpside Down

  • renata21

    Teilnehmer
    30. Juni 2020 um 12:40

    Den Gedanken mit dem Warten hatten wir wohl alle heute Morgen, ich hatte 28 Minunten gewarte, habe ich gerade nachgesehen, davor hatte ich das Bärlistübchen geöffnet. Wenn wir nun alle warten dann wird es ja auch nix mit dem Schreiben hier.Frowning2Machts gut bis später…

Beiträge 1 - 10 von 21

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen