Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 3. November 2020

  • Dienstag, der 3. November 2020

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    3. November 2020 um 9:07

    Guten Morgen ins Bärlistübchen, eigentlich hätte ich um 9,00 Uhr einen Termin beim Frisör gehabt, aber die Wasserpumpe ist defekt. Nun soll ich am Donnerstag zum Frisör gehen können, hoffentlich ist bis dahin die Reparatur erfolgt. In Wien gab es einen Anschlag und in Amerika wird heute gewählt. Bei mir gibt es nix neues zu berichten, was ja auch eine gute Nachricht sein kann. Kommt alle gut durch den Tag. Lieben Grüße sendet euch allen renataGrinningBeetleSunflower

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 5 Monate von  renata21 geändert.
  • btuchel

    Teilnehmer
    3. November 2020 um 9:18

    guten Morgen Renata, schön das Du schon geöffnet hast, hoffe das Dein Frisörbesuch dann am Donnerstag klappt, ich habe die Woche 3x Physiotermine. Das mit Wien ist schlimm Pensive

    Kommt alle gut durch den Dienstag wünscht btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    3. November 2020 um 9:56

    Guten Morgen Berlin renata21 nun sind wir schon

    Drei in Berlin. Ein schönes Bild sollten sich die Menschen

    zum Vorbild nehmen .Ich habe am 27.11.2020 Frisörtermin

    Gott sei dank dürfen sie arbeiten . Wenn unser Markt noch auf

    ist hole ich mir einen Kürbis und mache eine Suppe mal sehen ob

    es klappt. Schlimm was wieder in Wien passiert ist ich kenne Wien

    war vor ein paar Jahren Fiaker gefahren Naschmarkt und Sachertochter

    man sollte diese Leute aus dem Land jagen das ist der Dank ?????

    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    3. November 2020 um 13:04

    Hallo Renata und Btuchel,

    ja ich komme etwas später hatte am Vormittag noch Besuch, Tochter vom Ernstl war hier,

    sie ist zwar lieb und nett, aber auch sehr anstrengend.

    Schlimm was nun wieder in Wien passiert ist, aber auch kein Wunder bei der Masse was so in unser Land kommt.

    Einen freundlichen Tag wünscht Hellu

  • erie

    Teilnehmer
    3. November 2020 um 16:59

    hallöchen, ihr lieben stübchen-leut

    das wetter war heute soooo schön, sonne satt, sie tut allen gut….

    aber dann wieder die traurigen nachrichten….die welt ist so roh geworden, ohne gewalt geht nix mehr….

    gespannt bin ich, wie die usa-wahl ausgeht und wer sich dann sehr freut über das ergebnis.—-

    heute wäre ja wieder unser pc- treff—- räumlichkeiten sind zu. 🙁

    ja,den november werden wir auch irgendwie meistern…

    bleibt alle gesund, habt einen netten feierabend—-

    seid gegrüßt in nah und fern……….und tschüß BlushFingers CrossedThumbsup

  • renata21

    Teilnehmer
    3. November 2020 um 17:13

    Hallo liebe btuchel, Messe, Hellu und erie, im Laufe des Tages sind nun alle hier eingetrudelt.SmileEinen ruhigen Dienstagabend ohne Hiobsbotschaften bitte, wünscht uns allen renataWoman Mage

    Herbstwald mit Wasser

  • btuchel

    Teilnehmer
    3. November 2020 um 18:12

    hallo Renata, ich schliesse mich Dir an, ich möchte heute auch nur noch eine erfreuliche Nachricht hören, nämlich das mein Urenkel geboren ist, das er uns nicht lange warten lässtWink einen

    wünscht Euch btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    3. November 2020 um 18:15

    Schicke auch Grüße zum Abend nach diesem traurigen

    Tag ist die Welt verrückt bis morgen was kommt noch?????

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    3. November 2020 um 19:15

    Hallo @btuchel , die Daumen werden gedrückt dass alles gut geht mit der Geburt des Urenkels.FistMesse, schlaf gut heute Nacht, natürlich alle Anderen auch. Gruß renataWoman Raising Hand

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen