Startseite Foren Regionalforen Bayern Dienstag, der 28.05.

  • Dienstag, der 28.05.

     Reni747 antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Reni747

    Teilnehmer
    28. Mai 2019 um 10:20

    Hallo ihr lieben alle hier im Stübchen.
    Da meine Schwester heute mal wieder in der Tagespflege ist, schicke ich euch schnell einen Gruß. Zum hier Lesen nehme ich mir zwischendurch schon öfter mal die Zeit, aber mit dem Schreiben hapert es halt immer wieder. Wenn dann ab und zu ein Puzzle eingestellt ist, freut mich das ganz besonders. Dafür nehme ich mir meistens Zeit.

    Wetter mäßig ist es bei uns bedeckt. Trotzdem gehe ich dann ich den Garten und mache mich über das Unkraut her. Soll ja wieder regnen.

    Ich hoffe, ihr seid alle gesund.

    Liebe Grüße an alle von Reni.

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen