Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 27.07. 2021

  • Dienstag, der 27.07. 2021

     silver-surferin antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 10:05

    Guten Morgen ins Stübchen mit einem frischen Blumengruß.

    Ist das nicht eine Pracht? Sonderpreis 2,74 Euro bei REWE, voller Knospen. 3 Tage später normaler Preis 2,50 Euro Sweat SmileGrinningInnocent So lockt man Kunden. Das ist die tägliche Freude wert, und gute Pflege gibt es gratis.

    Schönen Dienstag, ohne Dienst, das war einmal, dafür viel Zeit. Grüße von Silverl

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 11:09

    Hallo und guten Tag silver, der Tag hat doch schon mal gut mit SonnenscheinSun With Face angefangen.

    Ja silver, Blumen und Pflanzen erfreuen uns doch immer wieder, gelle.Blush

    Einen guten und erfolgreichen Dienstag wünscht euch allen renataBeeButterflyBeetleSunflowerWoman

    Blüte und Pfauenauge (Pixabay)

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag Bild kam nicht
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 12:20

    Hallo Thüringen komme auch noch war einkaufen.

    ich kaufe auch immer mal Blumen bei Rewe oder Netto

    erstens ist der Weg nachhause nicht so weit ohne Blumen geht es nicht.

    Hier ist es schon schön warm einen schönen restlichen Tag.

    Messe steht im Balkonfenster vom Markt

  • Unbekannt

    Unbekannt
    27. Juli 2021 um 18:20

    Guten Abend!

    Was für eine Wohltat, dass ich mich wieder Duschen kann!
    Nun gibt es eine Menge hinterher zu räumen und sauber zu machen.
    Das will ich aber gerne tun, Hauptsache, dass alles wieder richtig funktioniert.

    Schicke zum Tagesausklang auch gleich

    ´s Betthupferl:

    Bei der Musterung fragt der Spieß den Rekruten: “Was sind sie von Beruf?”
    “Bakteriologe.”
    “Bak… was? Reden sie nicht so geschwollen daher! Das heißt schlicht und einfach ‘Bäcker’!”

    Angenehme Abendstunden!
    Staps

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 18:32

    Hallo Stapsi und Allen Anderen einen schönen Abend.

    Schön das du wieder duschen kannst bei dem Wetter was

    machen die Menschen die Alles verloren haben ?????

    Wie gut geht es uns .

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 19:17

    Hallo silver, Messe und Stapsi, prima Stapsi, nun kannst du wieder duschen tut gut bei der Wärme.BlushDas Betthupferl gab es auch schonJoy

    Einen schönen Tagesausklang wünscht euch renataWoman Raising Hand

    Naturpark Federsee (Pixabay)

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 20:30

    Nun kommt das Schlusswort. Die Abendstimmungen und das Betthupferl sind beruhigend, nach der “Visite” fallen mir auch die Augen zu. Das wünsche ich Euch allen, träumt schön. Ich kenne so ein schönes plattdeutsches Abendlied, aber es versteht keiner. Ich versuche zu übersetzen :

    Über die stillen Straßen geht klar der Glockenschlag, gute Nacht, Dein Herz will schlafen und Morgen ist auch ein Tag. Dein Kind liegt in der Wiege und ich bin auch bei Dir. Dein Sorgen und Dein Lieben ist alles um uns und dabei. Den 3. Vers erspar ich EuchInnocent und mache den Kasten zu. Silver.

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen