Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 24. November 2020

  • Dienstag, der 24. November 2020

     silver-surferin antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    24. November 2020 um 9:38

    Guten Morgen ins Thüringer Stübchen,

    die Tür ist geöffnet, habe nur kurz gelüftet und nun dürft ihr hereinkommen.

    Einen guten Tag wünscht euch allen renataBeetleMushroomHedgehogChipmunkFour Leaf Clover

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 4 Monate von  renata21 geändert.
  • btuchel

    Teilnehmer
    24. November 2020 um 9:55

    Hallo Renata, danke fürs öffnen, guten Morgen in alle Richtungen

    wünscht btuchel

    Ich habe nichts vor heute und lass den Tag auf mich zu kommenMan Raising Hand

  • cordelia61

    Teilnehmer
    24. November 2020 um 16:16

    Was ist heute los ? Nun muß ich aber schnell schreiben

    Es gab heute auch bei mir nichts Besonderes. Die Sonne schien war sehr schön draußen Heute wäre der Weihnachtsmarkt geöffnet werden .Es ist schon traurig wie es ist

    Wo sind die anderen Freunde? Müssen wir es uns in der Wohnung gemütlich machen

    Lg sendet cordelia das ist vom Weihnachtsmarkt übrig

  • renata21

    Teilnehmer
    24. November 2020 um 17:21

    Hallo liebe btuchel und cordelia, man merkt doch dass 3 Personen erkrankt sind. Ich wünsche Messe, happyda und Stapsi weiterhin gute Besserung.Grinning Samini, kommt bestimmt noch zur vorgerückten Abendstunde, vielleicht kommt silver auch noch. btuchel, kommt bestimmt auch noch mit ihrem Abendgruß.Smiley

    Einen gemütlichen Dienstagabend wünscht euch renataWoman Mage

    Sonnenuntergang Leuchtturm

  • btuchel

    Teilnehmer
    24. November 2020 um 17:34

    ich komme schon @renata21 heute war es ja sehr ruhig bei uns, hatten wir ja schon lange nicht. Gut das Cordelia wenigstens noch hier war. Der Tag war heute auch nicht so schön bei uns, gut das ich nicht raus musste

    wünscht Euch btuchel

    Allen Kranken und denen es nicht so gut geht….gute BesserungThumbsup

    @cordelia61 wenn die Lichter am Abend brennen sieht es bestimmt schön aus

    nach dieser Zeit kommt auch wieder eine andereThumbsup

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  btuchel bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  btuchel bearbeitet.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    24. November 2020 um 17:37

    Hallo renata21 und alle Anderen . War heute beim Hautarzt –

    gestern Kardiologen mich hatte mein Zucker hingelegt hatte mächtig

    Angst nun hoffe es geht wieder besser.

    Cordelia61 ein trauriges Bild unser Weihnachtsmarkt. Wenn es mir geht schreibe ich.

    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    24. November 2020 um 17:39

    Bei mir heißt es “Guten Abend”, inzwischen ist es dunkel geworden, mein Kaffeegast ist gegangen. Vormittags habe ich angefangen paar Adventssachen zu binden. Es geht alles langsamer, aber wenn es gelungen ist freut man sich auch.

    Ich kann mich nicht mit dem neuen Forum anfreunden, so wird angezeigt, dass 1 oder 2 Nachrichten da sind. Ich möchte sie lesen, doch gezeigt werden etliche Namen, von denen mir nur wenige bekannt sein. Text fehlt ganz. Soll man da etwa die VK aufrufen? Das ist zu aufwendig, denke ich. Zumal ich noch keine neue Brille habe, das muss sich erst einpendeln.

    Noch blühten meine Pelargonien vor der Tür, abends kommen sie in den Flur und morgens wieder ins Freie.

    Das sind die kleinen Freuden des LebensSmiley , meint Silver und sagt Gute Nacht.

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen