Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, der 23.Juni 2020

  • Dienstag, der 23.Juni 2020

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    23. Juni 2020 um 8:46

    Hallo und schönen guten Morgen ins Ländle, heute habe ich mal das Türchen geöffnet. Gleich gehe ich zum Frisör.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=23juni.swf&width=750&height=525

    Einen guten Tag wünscht allerseits renataGrinningWoman Raising HandBeeButterflyFour Leaf Clover

  • Thelli

    Teilnehmer
    23. Juni 2020 um 9:23

    Ebenfalls einen schönen guten Morgen! Heute war es schon etwas stressig, deshalb habe ich es nicht geschafft, den Reigen hier zu eröffnen. Aber renata, das hast Du ja liebenswerterweise übernommen. Jetzt sind wir von unserer Laufrunde zurück und ich muss erst etwas „abdampfen“, bevor es zur Körperreinigung Smiley geht.

    Der Tagesplan ist auch schon erstellt, es gibt einiges zu tun.

    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Dienstag und

    Grüßle vom Schurwald

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    23. Juni 2020 um 10:14

    Guten Morgen, Ihr zwei beide

    guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Ich war nicht laufen, geh auch nicht zum VerschönerungsratGrinning aber zu tun gibt’s ebenfalls so Manches. meine Tochter ist gestern wieder zurückgefahren und in den vergangenen Tagen war uns alles zu viel, jetzt gilt’s aufzuarbeiten und was nicht erledigt wird, bleibt einfach liegen.

    Euch wünsch ich einen innen und außen einen sonnigen Tag.

    herzlicher Gruß nach Überall.

    Schnuckele

  • pau45la

    Teilnehmer
    23. Juni 2020 um 10:34

    Hallo einen schönen guten Morgen.

    Bin aus den Federn und am werkeln, meine Wäsche hängt auch schon auf der Leine. Jetzt fange ich zu kochen an, weil wir gehen zu unserer Tochter und bringen das Essen mit. Die warten auf Kartoffelschnitz und Spätzle, darauf freuen sich alle.

    Unser Enkel kann immer noch nicht in die Schule er ist in der 8. Klasse im Gymnasium, und die Kleine geht abwechselnd in die 4 Klasse. Das ist ein richtiges hin und her für die Kinder, da fällt viel Lernstoff aus. Und ein anderer Enkel hat abwechselnd wochenweise Schule, das ist schon schlecht. Ob das mal besser wird ????????????

    Laßt es euch gut gehen und habt einen schönen Tag.

    paulaGrinningGrinningGrinning

  • Thelli

    Teilnehmer
    23. Juni 2020 um 11:41

    Ja ja, Corona ist noch lange nicht ausgestanden. Der Kleine von unseren Enkeln hatte gestern zum ersten Mal wieder nach 3 Monaten Schule! Da beide Eltern Lehrer sind, gibt es aber kein Wissensdefizit! Renata, Du wirst schon aufgehübscht sein, ich habe meinen Frisörtermin am Donnerstag.

    Schnuckele, mach langsam, Du musst schauen, dass Deine Seele auch mitkommt! So, jetzt mach ich mein Mittagsschläfchen, bis morgen dann!

    Grüßle

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    23. Juni 2020 um 18:50

    Hallo Thelli, Schnuckelchen und Paula, leider wird ins die Corona Krise noch lange begleiten. Was sollen denn die Kinder in diesem Jahr in der Schule lernen? Die Ferien fangen ja nun auch noch nach und nach überall an. Ja Thelli hat recht, Schnuckelchen lass es ganz langsam angehen, denn deine Seele muss sich auch langsam wieder erholen. Nah Paula, wie war der Besuch bei der Familie deiner Tochter? Hier kommt noch der Abendgruß, tschüss sagt für heute renata Woman Raising HandWoman Mage

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen