Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Dienstag, der 21. Juli 2020
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer21. Juli 2020 um 15:48Stapsi warum soll kein Gelierzucker ran ? Dann wird das Gelee nicht fest
Happyday ich hätte mich auch an den Hund nicht vorbei getraut .ja manche Leute denken nicht wollen dann noch witzig sein
Lg cordelia
-
Hallöchen, der Teddy, @Samini50 , wollte erst sein Frauchen fragen, ob er mit mir mitgehen darf…
So lange wollte ich dann doch nicht warten, weil Frauchen beim Friseur saß. 
Bin gerade zurück vom Wochenmarkt, wäre sonst keine Erwähnung wert, heute aber möchte ich erzählen, was mir passiert ist. An meinem „Lieblingsstand“ für Obst und Gemüse ist nur ein schmaler „Gang“ in der Mitte des Standes aus Gemüsekisten. So muss der Kunde einzeln an den Stand treten. Da es drei Verkäufer sind, haben drei Kunden nebeneinander – theoretisch – die Möglichkeit, ihre Wünsche mitzuteilen.
Am Ende dieses kleinen „Gangs“ hatte sich der sehr große Hund einer Dame quer gelegt. Auch wenn ich Hundefreundin bin, sicher war ich mir nicht, ob ich an seiner Schnauze vorbei komme. Die Dame erzählte, und erzählte, es interessierte sie nicht die Bohne, dass es noch mehr Kunden gab. Als sie sich mal kurz umdrehte, fragte ich, ob ihr Hund mich wohl vorbei lassen würde.
Ihre Antwort: „Gegen eine großzügige Spende sicher…“. Naja…
LG happy
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer21. Juli 2020 um 14:35Hier zu blättern, zu lesen, zu betrachten macht wirklich Freude; vom ersten Beitrag an.
Auf silvers Frühstückstisch fehlt noch das begehrte Körnerbrot. Ach, das wird sie sich gerade holen.
happy möchte ins Bad gefahren werden. Von mir? Nö! Chauffeur auf Damenrad? Und was macht inzwischen der Teddy?
messe freut sich wie ihre Rosen in der Sonne auf eine wohltuende Fußpflege am Nachmittag.
Bei cordi müssen die schwarzen Johannisbeeren ins Glas. Achtung! Kein Geliermittel verwenden!
btuchel grüßt zum Morgen mit einer phantastischen „Blauen Blume“. Wie heißt dieses floristische Kunstwerk? Auch renatas bunten Sommergrüße sind prächtig anzuschauen.
Sami bietet happy an, den Teddy in der Badewanne „schwimmen“ zu lassen. Und wie soll sie das Wuschelpaket wieder trocken kriegen? Aber ganz bezaubernd finde ich ihre „Butterfliegen“. Was für eine Schönheit und Vielfalt!
Leider haben cordi und renata erneut Grund über Probleme im FfS zu klagen. Toll, dass wir uns trotzdem „durchbeißen“!

Bis heute Abend – Staps
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer21. Juli 2020 um 12:542 Anlauf Werbung werbung und nichts geht mehr johannisbeergelee ist im Glas Happyday zum Eis essen fahre ich natürlich mit dem Teddy mit
Lg schickt cordelia
-
Also gut, ihr Lieben, der gute Wille zählt, da schicke ich den Teddy zum Eis essen oder Kuchen, mal sehen, was er meint…


LG happyday
-
Hallo silver, happyday, Messe, cordelia und butchel, happyday, ich kann auch nicht mitkommen, um an den Badesee zu fahren, es ist mir zu kühl dafür. Inzwischen ist ja nun auch schon Mittagszeit.
Ich hatte heute Morgen auch Probleme hier im FfS, ich kam einfach nicht rein,
nun scheint ja alles wieder normal zu gehen. Danke für all die schönen Bilder die ihr hier reingestellt habt.
Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch renata




-
Prima liebe Silver, nur nicht aufgeben
ich kann den Teddy auch nicht zum Badesee bringen, wir haben keinen in der Nähe
aber nun erstmalBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.in die Runde, die Sonne scheint es wird ein schöner Tag, habt Spaß und Freude an allem was Ihr so vorhabt. LG btuchel
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.ein Bild vom Schloß in meinem Wohnort, war bis vor kurzem noch mein Nachbar
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer21. Juli 2020 um 9:42Guten Morgen ihr Lieben silvers Frühstück sieht einladend aus
Ich war schon Jahre nicht mehr im offenen Gewässer baden ,also kann ich den Teddy nicht mitnehmen
Heute müssen die schwarzen Johannisbeeren ins Marmeladenglas
Lg schickt cordelia
-
Guten Morgen ihr Beiden und alle die heut noch
nach Thüringen kommen wünsch einen sonnigen Tag.
gehe später zur Fusspflege.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Thüringen, hallo liebe silver und Applaus, Applaus…


Bei mir ist es heute etwas holprig, hier herein zu kommen. Geduld ist angesagt.

Wünsche euch einen fröhlichen Sommertag
happyday
Wer fährt mich an den Badesee ???
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.