Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 21. Juli 2020

  • Gelöschter Benutzer

    Gelöschter Benutzer
    21. Juli 2020 um 15:48

    Stapsi warum soll kein Gelierzucker ran ? Dann wird das Gelee nicht fest

    Happyday ich hätte mich auch an den Hund nicht vorbei getraut .ja manche Leute denken nicht wollen dann noch witzig sein

    Lg cordelia

  • happyday

    Mitglied
    21. Juli 2020 um 15:22

    Hallöchen, der Teddy, @Samini50 , wollte erst sein Frauchen fragen, ob er mit mir mitgehen darf…WinkSo lange wollte ich dann doch nicht warten, weil Frauchen beim Friseur saß. Woman Shrugging

    Bin gerade zurück vom Wochenmarkt, wäre sonst keine Erwähnung wert, heute aber möchte ich erzählen, was mir passiert ist. An meinem „Lieblingsstand“ für Obst und Gemüse ist nur ein schmaler „Gang“ in der Mitte des Standes aus Gemüsekisten. So muss der Kunde einzeln an den Stand treten. Da es drei Verkäufer sind, haben drei Kunden nebeneinander – theoretisch – die Möglichkeit, ihre Wünsche mitzuteilen.

    Am Ende dieses kleinen „Gangs“ hatte sich der sehr große Hund einer Dame quer gelegt. Auch wenn ich Hundefreundin bin, sicher war ich mir nicht, ob ich an seiner Schnauze vorbei komme. Die Dame erzählte, und erzählte, es interessierte sie nicht die Bohne, dass es noch mehr Kunden gab. Als sie sich mal kurz umdrehte, fragte ich, ob ihr Hund mich wohl vorbei lassen würde.

    Ihre Antwort: „Gegen eine großzügige Spende sicher…“. Naja…Woman Gesturing Ok

    LG happy

  • Gelöschter Benutzer

    Gelöschter Benutzer
    21. Juli 2020 um 14:35

    Hier zu blättern, zu lesen, zu betrachten macht wirklich Freude; vom ersten Beitrag an.

    Auf silvers Frühstückstisch fehlt noch das begehrte Körnerbrot. Ach, das wird sie sich gerade holen.

    happy möchte ins Bad gefahren werden. Von mir? Nö! Chauffeur auf Damenrad? Und was macht inzwischen der Teddy?

    messe freut sich wie ihre Rosen in der Sonne auf eine wohltuende Fußpflege am Nachmittag.

    Bei cordi müssen die schwarzen Johannisbeeren ins Glas. Achtung! Kein Geliermittel verwenden!

    btuchel grüßt zum Morgen mit einer phantastischen „Blauen Blume“. Wie heißt dieses floristische Kunstwerk? Auch renatas bunten Sommergrüße sind prächtig anzuschauen.

    Sami bietet happy an, den Teddy in der Badewanne „schwimmen“ zu lassen. Und wie soll sie das Wuschelpaket wieder trocken kriegen? Aber ganz bezaubernd finde ich ihre „Butterfliegen“. Was für eine Schönheit und Vielfalt!

    Leider haben cordi und renata erneut Grund über Probleme im FfS zu klagen. Toll, dass wir uns trotzdem „durchbeißen“! Wink

    Bis heute Abend – Staps

  • Gelöschter Benutzer

    Gelöschter Benutzer
    21. Juli 2020 um 12:54

    2 Anlauf Werbung werbung und nichts geht mehr johannisbeergelee ist im Glas Happyday zum Eis essen fahre ich natürlich mit dem Teddy mit

    Lg schickt cordelia

  • happyday

    Mitglied
    21. Juli 2020 um 12:43

    Also gut, ihr Lieben, der gute Wille zählt, da schicke ich den Teddy zum Eis essen oder Kuchen, mal sehen, was er meint…Ice CreamCake

    LG happyday

  • renata21

    Mitglied
    21. Juli 2020 um 12:31

    Hallo silver, happyday, Messe, cordelia und butchel, happyday, ich kann auch nicht mitkommen, um an den Badesee zu fahren, es ist mir zu kühl dafür. Inzwischen ist ja nun auch schon Mittagszeit.GrinningIch hatte heute Morgen auch Probleme hier im FfS, ich kam einfach nicht rein,Slight Frownnun scheint ja alles wieder normal zu gehen. Danke für all die schönen Bilder die ihr hier reingestellt habt.GrinningEinen guten Tag bei was auch immer wünscht euch renataGrinningBeeBeetleSunflowerFour Leaf Clover

  • btuchel

    Mitglied
    21. Juli 2020 um 10:11

    Prima liebe Silver, nur nicht aufgebenThumbsupich kann den Teddy auch nicht zum Badesee bringen, wir haben keinen in der NäheGrinningaber nun erstmal

    in die Runde, die Sonne scheint es wird ein schöner Tag, habt Spaß und Freude an allem was Ihr so vorhabt. LG btuchel

    ein Bild vom Schloß in meinem Wohnort, war bis vor kurzem noch mein Nachbar

  • Gelöschter Benutzer

    Gelöschter Benutzer
    21. Juli 2020 um 9:42

    Guten Morgen ihr Lieben silvers Frühstück sieht einladend aus

    Ich war schon Jahre nicht mehr im offenen Gewässer baden ,also kann ich den Teddy nicht mitnehmen

    Heute müssen die schwarzen Johannisbeeren ins Marmeladenglas

    Lg schickt cordelia

  • messe.erfurt

    Mitglied
    21. Juli 2020 um 9:24

    Guten Morgen ihr Beiden und alle die heut noch

    nach Thüringen kommen wünsch einen sonnigen Tag.

    gehe später zur Fusspflege.

    Messe

  • happyday

    Mitglied
    21. Juli 2020 um 9:04

    Guten Morgen Thüringen, hallo liebe silver und Applaus, Applaus…ClapSunflower

    Bei mir ist es heute etwas holprig, hier herein zu kommen. Geduld ist angesagt.Face With Monocle

    Wünsche euch einen fröhlichen Sommertag

    happyday

    Wer fährt mich an den Badesee ???

Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen