Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 21. Juli 2020

  • Dienstag, der 21. Juli 2020

     happyday antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 8 Teilnehmer · 24 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    21. Juli 2020 um 8:47

    Heute habe ich wieder was gelerntGrinning

    Ich habe den Schlüssel gefunden! Also begrüße ich alle, die im Laufe des Tages kommen , herzlich.

    Macht das Beste aus dem Tag, es soll erträglich werden und so kann man Sonne tanken, ohne, dass es zu viel wird. Es grüßt Silver

  • happyday

    Teilnehmer
    21. Juli 2020 um 9:04

    Guten Morgen Thüringen, hallo liebe silver und Applaus, Applaus…ClapSunflower

    Bei mir ist es heute etwas holprig, hier herein zu kommen. Geduld ist angesagt.Face With Monocle

    Wünsche euch einen fröhlichen Sommertag

    happyday

    Wer fährt mich an den Badesee ???

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    21. Juli 2020 um 9:24

    Guten Morgen ihr Beiden und alle die heut noch

    nach Thüringen kommen wünsch einen sonnigen Tag.

    gehe später zur Fusspflege.

    Messe

  • cordelia61

    Teilnehmer
    21. Juli 2020 um 9:42

    Guten Morgen ihr Lieben silvers Frühstück sieht einladend aus

    Ich war schon Jahre nicht mehr im offenen Gewässer baden ,also kann ich den Teddy nicht mitnehmen

    Heute müssen die schwarzen Johannisbeeren ins Marmeladenglas

    Lg schickt cordelia

  • btuchel

    Teilnehmer
    21. Juli 2020 um 10:11

    Prima liebe Silver, nur nicht aufgebenThumbsupich kann den Teddy auch nicht zum Badesee bringen, wir haben keinen in der NäheGrinningaber nun erstmal

    in die Runde, die Sonne scheint es wird ein schöner Tag, habt Spaß und Freude an allem was Ihr so vorhabt. LG btuchel

    ein Bild vom Schloß in meinem Wohnort, war bis vor kurzem noch mein Nachbar

  • renata21

    Teilnehmer
    21. Juli 2020 um 12:31

    Hallo silver, happyday, Messe, cordelia und butchel, happyday, ich kann auch nicht mitkommen, um an den Badesee zu fahren, es ist mir zu kühl dafür. Inzwischen ist ja nun auch schon Mittagszeit.GrinningIch hatte heute Morgen auch Probleme hier im FfS, ich kam einfach nicht rein,Slight Frownnun scheint ja alles wieder normal zu gehen. Danke für all die schönen Bilder die ihr hier reingestellt habt.GrinningEinen guten Tag bei was auch immer wünscht euch renataGrinningBeeBeetleSunflowerFour Leaf Clover

  • happyday

    Teilnehmer
    21. Juli 2020 um 12:43

    Also gut, ihr Lieben, der gute Wille zählt, da schicke ich den Teddy zum Eis essen oder Kuchen, mal sehen, was er meint…Ice CreamCake

    LG happyday

  • cordelia61

    Teilnehmer
    21. Juli 2020 um 12:54

    2 Anlauf Werbung werbung und nichts geht mehr johannisbeergelee ist im Glas Happyday zum Eis essen fahre ich natürlich mit dem Teddy mit

    Lg schickt cordelia

  • Unbekannt

    Unbekannt
    21. Juli 2020 um 14:35

    Hier zu blättern, zu lesen, zu betrachten macht wirklich Freude; vom ersten Beitrag an.

    Auf silvers Frühstückstisch fehlt noch das begehrte Körnerbrot. Ach, das wird sie sich gerade holen.

    happy möchte ins Bad gefahren werden. Von mir? Nö! Chauffeur auf Damenrad? Und was macht inzwischen der Teddy?

    messe freut sich wie ihre Rosen in der Sonne auf eine wohltuende Fußpflege am Nachmittag.

    Bei cordi müssen die schwarzen Johannisbeeren ins Glas. Achtung! Kein Geliermittel verwenden!

    btuchel grüßt zum Morgen mit einer phantastischen “Blauen Blume”. Wie heißt dieses floristische Kunstwerk? Auch renatas bunten Sommergrüße sind prächtig anzuschauen.

    Sami bietet happy an, den Teddy in der Badewanne “schwimmen” zu lassen. Und wie soll sie das Wuschelpaket wieder trocken kriegen? Aber ganz bezaubernd finde ich ihre “Butterfliegen”. Was für eine Schönheit und Vielfalt!

    Leider haben cordi und renata erneut Grund über Probleme im FfS zu klagen. Toll, dass wir uns trotzdem “durchbeißen”! Wink

    Bis heute Abend – Staps

  • happyday

    Teilnehmer
    21. Juli 2020 um 15:22

    Hallöchen, der Teddy, @Samini50 , wollte erst sein Frauchen fragen, ob er mit mir mitgehen darf…WinkSo lange wollte ich dann doch nicht warten, weil Frauchen beim Friseur saß. Woman Shrugging

    Bin gerade zurück vom Wochenmarkt, wäre sonst keine Erwähnung wert, heute aber möchte ich erzählen, was mir passiert ist. An meinem “Lieblingsstand” für Obst und Gemüse ist nur ein schmaler “Gang” in der Mitte des Standes aus Gemüsekisten. So muss der Kunde einzeln an den Stand treten. Da es drei Verkäufer sind, haben drei Kunden nebeneinander – theoretisch – die Möglichkeit, ihre Wünsche mitzuteilen.

    Am Ende dieses kleinen “Gangs” hatte sich der sehr große Hund einer Dame quer gelegt. Auch wenn ich Hundefreundin bin, sicher war ich mir nicht, ob ich an seiner Schnauze vorbei komme. Die Dame erzählte, und erzählte, es interessierte sie nicht die Bohne, dass es noch mehr Kunden gab. Als sie sich mal kurz umdrehte, fragte ich, ob ihr Hund mich wohl vorbei lassen würde.

    Ihre Antwort: “Gegen eine großzügige Spende sicher…”. Naja…Woman Gesturing Ok

    LG happy

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  happyday bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 21

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen