Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 18. August

  • Dienstag, der 18. August

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    18. August 2020 um 9:05

    Guten Morgen hier ins Stübchen, bin schon auf einen Sprung hier, wir haben gleich einen Termin beim Hausarzt zur Befundauswertung. Draußen wird es immer dunkler, bin gespant ob es noch regnen wird. Ach ja keine Ahnung durch die Hitze mag auch keiner mehr so recht anrufen, geht es Euch auch so?

    Na egal ich wünsche Euch allen einen angenehmen Tag

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    18. August 2020 um 9:23

    Hallo und guten Morgen liebe Hellu, danke fürs Stübchen öffnen. Ich wünsche dir beim Hausarzt ein gutes Ergebnis bei der Befundauswertung heute. Ja mir geht es auch so ich habe zu nix richtig Lust und zum Telefonieren auch nicht.SmirkNun hat es hier mit dem ersehnten Regen angefangen, schauen wir mal wieviel wir davon abbekommen.UmbrellaEtwas Abkühlung werden wir auch bekommen, allerdings dauert es bis die Hitze aus den Räumen verschwunden ist. Einen guten und erfolgreichen Dienstag bei was auch immer wünscht euch renataGrinningUmbrellaSunflowerFour Leaf Clover

  • erie

    Teilnehmer
    18. August 2020 um 10:41

    hallöchen , ein fröhliches hallöchen, ins bln. stübchen

    ach ist das schön, endlich eine abkühlung, habe alle fenster geöffnet, damit die stehende warme luft raus fliegt:):)Grinning…diese hitze drinnen u draussen, war ja nicht mehr zu ertragen…..nun kann man wieder mal durchatmen….

    –hellu, dir toi toi gewünscht für deine heutigen ergebnisse,

    morgen habe ich einen termin beim h.arzt. ..hoffentl. keine lange wartezeit.

    danke euch für die bilder….nun wünsche ich euch allen in nah und fern

    einen erträglichen tag heut, seid gegrüßt u. tschüßHeart EyesWomanUmbrella2Umbrella2Grinning

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    18. August 2020 um 14:55

    Hallo Berlin ich komme auch noch.

    Ich habe auch keine Lust heute irgendwas zumachen habe

    schlecht geschlafen meine Beine hielten keine Ruhe die Stadt

    war wahrscheinlich zu viel.

    Wünsch allen einen friedlichen und erholsamen Tag.

    Messe mit dieser Bahn bin ich gefahren.

  • renata21

    Teilnehmer
    18. August 2020 um 17:01

    Hallo liebe Hellu, erie und Messe, danke für die Urlaubsbilder von erie und Messe, die ihr uns hier reingestellt habt.GrinningHier kommt schon mal der Abendgruß, gemütliche restliche Stunden wünscht euch renataGrinningWoman Raising Hand

    Leuchtturm Hiddensee

  • btuchel

    Teilnehmer
    18. August 2020 um 19:28

    hallo und guten Abend ins Bärlistübchen, ich will Euch wenigstens einen schönen Abend wünschen, ich bin noch nicht richtig angekommen, habe aber nichts zu versäumen, kann mir also Zeit lassen.

    bis morgen, lg btuchel

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen