Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Dienstag, der 17. November 2020
-
Dienstag, der 17. November 2020
Von renata21 am 17. November 2020 um 9:30Guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, nun ist das Stübchen geöffnet und ihr dürft hereinkommen.
Die Sonne versucht zaghaft durch die Wolken zu kommen.
Einen guten und erfolgreichen Tag wünscht euch allen renata





Wilder Wein
renata21 antwortete vor 5 Jahre, 7 Monaten 5 Mitglieder · 8 Antworten -
8 Antworten
-
Hallo Thüringen sende Grüße zum Abend und Nacht.
Allen denen es nicht so gut schnelle Besserung bis morgen
hier regnet es immer mal.
Messe



-
Hallo ihr Lieben, auch heute konnte ich mich an lustigen und schönen Bildern erfreuen.
happyday und Stapsi, sowie allen denen es nicht so gut geht wünsche ich weiterhin gute Besserung. Einen angenehmen Dienstagabend wünscht euch allen renata

Abendstimmung Nordsee
-
Guten Morgen Renata, „I am Your Follover!!!“ Frühstück beendet, schnell ein Blick ins Stübchen. Der Ausdruck Follover ist mir nicht ganz klar
, doch ich schreibe gerne hier, ich fühle mich nicht verfolgt. Jetzt werde ich in die Apotheke gehen, kein Mensch ist auf der Straße zu sehen, Corona mit seinen Vorschriften verfolgt mich. Keiner da, mit dem man bisschen schnacken kann.
Herzliche Grüße in die Runde, an Alle, die hier lesen und schreiben , Silver.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen renata21 schön das unsere Türe auf
ist so können wir herein kommen. Wünsche euch
einen schönen Tag.
Messe – eine Brücke bei einem Ausflug
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
da folge ich Dir doch gleich liebe Renata, danke fürs öffnen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.