Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 15.09.2020

  • Dienstag, der 15.09.2020

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. September 2020 um 8:27

    Guten Morgen,

    die Tür ist geöffnet und ihr müßt auch nicht drängeln, hier haben doch alle Platz. Ich war heute früh schon an der Blutzapfsäule, tat auch gar nicht weh.WinkSweat Smile Nur das Warten im Treppenhaus mit der Maske war wieder weniger schön, weil es da drinnen so warm war, ich war froh, als ich aus dem Haus wieder raus war, die frische Luft tut soooo gut. Heute soll es ja noch etwas wärmer werden, da freue ich mich doch schon wieder aufs Fahren mit der Straßenbahn.AstonishedFace With Raised Eyebrow Aber was sein muss … das muss sein.

    Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen Tag, LG SaminiWoman Raising HandIce Cream

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    15. September 2020 um 8:43

    Guten Morgen Samini 50 und Alle die heut noch nach Thüringen

    kommen es wird warm. Ich fahre mit meinen Sohn in den Garten

    Mittag nehme ich mit wir schlafen auch heute nochmal dort.

    Da werde ich hoffentlich die Wärme überstehen und bin nicht alleine.

    Passt auf euch auf.

    Messe ein Bild von der EGA zu Ostern

  • happyday

    Teilnehmer
    15. September 2020 um 9:05

    Guten Morgen Thüringen, hallo Samini, Messe und an alle, die vorbei kommen…

    Wünsche euch einen gelungenen Dienstag, egal ob mit Plänen oder ohne Pläne Sun With FaceWoman Tipping HandIce Cream

    happyday

    Deutliche “Ansage” vom Karikaturisten Werner Tiki Küstenmacher

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  happyday bearbeitet.
  • btuchel

    Teilnehmer
    15. September 2020 um 9:07

    Hallo ins Thüringenstübchen

    Samini macht schon wieder Appetit auf die leckeren PilzeGrinninggut das wir diese Probleme in der Kleinstadt nicht haben, auch bei meiner Hausärztin nicht, wir brauchen keine Maske wenn der Abstand eingehalten wird, und das ist auch gut so. Gestern beim Kardiologen ging es nur mit Maske, was solls, da müssen wir eben durch. Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Dienstag, auch wenn es wieder heiß wird. LG btuchel

    die Seemanskirche zu Prerow

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    15. September 2020 um 10:40

    Guten Morgen!

    Der drollige Boxer von btuchel spricht auch für mich.Wink. Es gab schon nette Unterhaltung bei uns, auch, wenn ich noch kein Wort gesprochen habe. Das mag ich.

    So einen Boxer hatte meine Schwester zweimal, er war ihr Ein und Alles im Alter. Es ist wichtig, sich noch zu beschäftigen, das erhält munter. Von mir kommt ein Foto, in vier Wochen sieht es so aus.

    Nutzt die Zeit, der nächste Winter kommt bestimmt. Grüße von Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    15. September 2020 um 12:40

    Hallo ihr Lieben, hier war ja schon reges Schreiben angesagt wieder mit schönen Bildern von euch. Das Bild von silver gefällt mir besonders gut, die Burg Greifenstein in Thüringen.Grinning Bin froh den Frisörtermin hinter mir zu haben, mit Maske und anschließendem Einkauf natürlich auch mit MNS. Alles erledigt bevor es wieder zu warm wird. Einen angenehmen restlichen Dienstag nach getaner Arbeit, Terminen oder Unternehmungen wünscht euch allen renataWomanSunflowerFour Leaf Clover

  • btuchel

    Teilnehmer
    15. September 2020 um 17:35

    ich mach schon mal den Anfang mit den Abendgrüssen, will dann den PC ausmachen, es ist noch sehr warm und ein jeder von Euch hatte bestimmt einen schönen Tag. Macht es Euch nun auch am Abend gemütlich

    wünscht btuchel

  • happyday

    Teilnehmer
    15. September 2020 um 17:50

    Nun komme auch ich mit meinem Abendgruß…Liebe @Samini50 , den entspannten Abend hast du dir mehr als reichlich verdient.Tropical DrinkWoman Tipping Hand

    Meine Planung habe ich geändert, es war nichts dabei, was dringend war, so habe ich mich ins Grüne gesetzt. Dann werde ich noch einen Rundgang zur Elbe unternehmen.Relaxed – Btuchel schreibt es schon, die warmen Tage werden vermutlich bald enden.

    Euch allen wünsche ich einen gemütlichen Sommerabend

    happyday

    So könnte es später aussehen…

  • renata21

    Teilnehmer
    15. September 2020 um 19:31

    Die Abendgrüße habe ich nun gelesen und die Bilder dazu angeschautHugging. Einen entspannten Dienstagabend ganz besonders für Samini, wünscht euch allen renataGrinningWoman Raising Hand

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen