Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 14. 09.2021

  • Dienstag, der 14. 09.2021

     renata21 antwortete vor 9 Monate, 3 Wochen 5 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 9:13

    Guten Morgen! Kommt vorbei und erzählt bisschen was, das trübe Wetter ist nicht gerade aufmunternd. Mein Google Home verspricht für S. bis 26 Grad. Wo die ihre Vorhersage herholen, weiß ich nicht. Kein Piepmatz ist zu sehen bei dem Nebel.

    Abwarten, ich mache den Platz frei. Mit einem Blick vom Darrtor in Richtung Puschkinpark in Saalfeld.

    Es grüßt Silver.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 9 Monate, 3 Wochen von  silver-surferin geändert.
  • renata21

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 9:41

    Guten Morgen Stapsi und silver, da habt ihr Beide etwas versetzt das Thüringer Stübchen geöffnet.

    Stapsi, alles Gute für die OP deines Sohnes wünsche ich, dass es ihm danach wieder besser gehen mag. Silver, bei uns hat der Dienstag mit Sun With Faceschein bei 11° Wärme begonnen. Es soll heute nochmals 21° warm werden. Ich wünsche euch noch etwas Sun With Facewenn der Nebel sich aufgelöst hat.Blush

    Einen guten und erfolgreichen Tag wünscht allerseits renataSunflower

    Pixabay

    • Dieser Beitrag wurde vor 9 Monate, 3 Wochen von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 10:29

    Guten Morgen Thüringen und einen sonnigen Tag.

    Hallo Staps viel Kraft es wird schon meine Engeltochter hat

    sich am Sonntag das Sprunggelenk gebrochen 4 Stunden Not auf-

    nahme heute Op. auch bei uns ist was los mir reicht es . Gott sei Dank

    scheint hier schon die Sonne.

    Messe – Erfurt in der Sonne

  • cordelia61

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 10:57

    Guten Morgen das sind ja nicht so erfreuliche Nachrichten hier. Sonne scheint .Gehe gleich in die stadt.

    Für die zwei OP s heute viel Glück dass alles gelingt und gut ausgeht. LG sendet euch cordelia

    • Dieser Beitrag wurde vor 9 Monate, 3 Wochen von  cordelia61 bearbeitet.
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 13:42

    Und wieder sind wir im Doppelpack.

    Es scheint, das liegt an der Bezeichnung ” Antwort oder Neues Thema”. Steht Neues Thema im Betreff, kann man das Datum einsetzen, steht Antwort dort, ist schon jemand beim antworten. So war es heute morgen. Doppelt hält besser, mich stört es. Dennoch scheint die Sonne jetzt.

    Stapsi hat andere Sorgen, alles Gute für den Sohn, die OP wird sicher Erleichterung bringen.

    Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 17:22

    @silver-surferin , ich schreibe immer “Neues Thema” bei einem neuen Beitrag, trotzdem kann kurz vor mir schon jemand auch unter “Neues Thema” geschrieben haben und somit kommen zwei Beiträge mit dem gleichen Tagesdatum kurz hintereinander zustande. Ich glaube es liegt daran dass im neuen FfS die Übertragung länger dauert als beim Vorgänger FfS. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Gruß renataFace With Monocle

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 18:34

    Ja, renata, so denke ich auch. Heute erschien nur Antworten, so suchte ich und dann klappte es, jetzt war Staps fort. Wir haben ja Zeit.Grin

    Ich habe heute wieder beim Landkaufmann eingekauft. Das gefällt mir, weil alles frischBlush ist. Aber er kam mit einer Stunde Verspätung. So saß ich mit einer geworbenen Kundin auf der Bank. Es gab genügend zu schnacken, wenn man sich 60 Jahre kennt, kann man einen Rentnertreff beim Landkaufmann gründen.

    Jetzt wünsche ich einen guten Abend, silver-surferin.

  • Stapsi

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 19:01

    Hallo renata!
    Steht bereits das aktuelle Datum im Betreff, ist doch bereits das Türchen offen. Dann bitte nur auf “Antworten” klicken, sonst wird bei “Neuer Beitrag” ein weiteres Türchen geöffnet. Also hast Du Dich 9:41 über “Antworten” richtig eingeordnet, aber 17:22 über “Neuer Beitrag” ein neues Türchen geöffnet.
    Schönen Abend noch!
    Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 19:22

    Hallo @Stapsi , ich habe doch nur versucht zu erklären warum bei “Neues Thema” es so oft passiert, dass gleich 2 Beiträge hinter einander hier erscheinen. Im alten FfS konnte man auch seinen Beitrag löschen und dann im bereits geöffneten “Neues Thema” seinen Text neu schreiben, das ist nun leider nicht mehr möglich.

    Nun wünsche ich allerseits ein ruhigen und entspannten Dienstagabend, es grüßt euch renataWoman Raising Hand

    Nachtrag: Stapsi, ich habe hier 2 mal geantwortet und kein neues Türchen geöffnet.Nerd

    Abendstimmmung

    • Dieser Beitrag wurde vor 9 Monate, 3 Wochen von  renata21 bearbeitet.
  • Stapsi

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 22:47

    hallo @renata21 , das ist ja das Problem:
    Niemals im Laufe des Tages “Neues Thema” drücken, wenn am aktuellen Tag bereits Beiträge geschrieben wurden! Dann den eigenen Beitrag immer nach “Antworten” einfügen. Nur wenn Du früh der erste Schreiber bist, eröffnest Du mit “Neues Thema” und gibst das aktuelle Datum ein.
    LG Staps

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.