Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Dienstag, der 13. April 2021
-
Dienstag, der 13. April 2021
-
Hallo und schönen guten Morgen ins Bärlistübchen, die Sonne lacht uns an, allerdings ist es noch recht frisch da draußen.
Frohes Schaffen bei allen anstehenden Aufgaben unter Unternehmungen wünscht euch renata

Frühlingsblüten
-
-
Guten Tag Renata und Messe,
wir waren unterwegs zu meiner Zahnärztin, zur Kontrolluntersuchung, musste mal wieder sein und da es fast keine Straße gibt in der nicht gebaut wurde kamen wir auch in Straßen die wir schon ewig nicht mehr gefahren sind. Und ich kann Euch sagen das Fahren macht in Berlin keinen Spaß.
Euch allen einen schönen Tag Hellu
-
Guten Tag zusammen!
@Hellu das mit dem Fahren in Berlin kann ich so Unterschreiben, ätzend..
Wir haben heute Vormittag viel zu erledigen gehabt. Arztbesuche, Telefonate, Besorgungen.. aber jetzt sitze ich mit einem frisch gepressten Orangensaft auf dem Sessel und genieße die Sonne (obwohl grade die Wolken vorbeiziehen.. )
Ich wünsche euch einen tollen Tag,
eure Helga
-
Hallo liebe Messe, Helu und Helga,
Hellu und Helga die Fahrt mit dem Auto unter beschwerlichen Umständen habt ihr heute absolviert. Nun ist Feierabend und ihr dürft euch alle entspannen, gelle.
Einen guten Abend wünscht allerseits renata

Oberbaum Brücke Berlin (Bild Pixabay)
-
Hallo Berlin wünsche euch einen schönen Abend
und Nacht . Ein scheiß Tag hoffentlich lässt Berlin
die Frisöre ohne Test noch auf es reicht mal sehen wie
lang noch auf den Straßen Ruhe ist meine Tochter arbeitet noch
nicht war heute bei Telekom musste vor der Türe warten sonst Termine
nur online Erfurt baut in den Straßenbahnen die Automaten ab zur BUGA –
Karten auch online .Bis morgen Messe
-
Hallo Messe, zur Zeit, kannst du in Berlin nur mit negativ Test zum Frisör gehen. Aber im Internet habe ich heute gelesen, dass ab Montag, den 19.4.2021 die zum 2. mal Geimpften nach einer Woche nach der letzten Impfung, ohne Test z. B. zum Frisör gehen dürfen. Wenn das so kommt, dann wird es wohl bald überall so werden. Kleiner Lichtblick, gelle.

Gruß renata
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.