Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 11. August

  • Dienstag, der 11. August

     erie antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    11. August 2020 um 7:43

    Guten Morgen hier ins Stübchen, ja es ging mir in der letzten Zeit ziemlich schlecht, aber wie ihr alles wisst Unkraut vergeht nicht. Doch die kleinste Sache hat mich schon sehr geschafft und angestrengt und da es mir im Moment ganz gut geht, möchte ich mich doch wieder einmal melden.

    Das Wetter ist für mich auch nicht so gut jede kleine Anstrengung schafft mich schon, nur gut das man auch Hilfe hat.

    Einen schönen Tag wünscht Euch allen

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    11. August 2020 um 10:17

    Hallo Hellu schön das du dich meldest passt weiter

    auf dich auf gut das du nicht alleine bist.Ich war heute ein

    bischen einkaufen musste mich dann auch erst hinsetzen aber

    wir haben ja Zeit .renata21 wird bestimmt auch noch kommen.

    Macht Türen und Fenster dicht warm warm.

    Messe ein Blick in die Rhön.

  • erie

    Teilnehmer
    11. August 2020 um 10:52

    guten morgen, liebe hellu und messe und all denen, die hier mal vorbeischauen,

    die renata und vielleicht auch die btuchel?

    ich freu mich für dich,liebe hellu, dass es dir bei dieser hitze wieder besser geht,alles GUTE dir weiterhin….

    ja, messe , in der rhön- da war ich einst zur kur, eine schöne erinnerung hab ich dranGrinning

    bevor es zu warm wird, will ich auch fix besorgungen machen,

    habt alle in nah und fern einen schöööönen tag heut,

    und seid gegrüßt u. tschüßHeart Eyes

  • renata21

    Teilnehmer
    11. August 2020 um 11:41

    Hallo liebe Hellu, Messe und erie, schön Hellu dass du dich gemeldet hast, lege weiterhin den Schongang ein, ja die Hitze macht uns leider allen zu schaffen. Messe sendet uns einen Gruß aus der Rhön. erie, btuchel ist doch seit Montag im Urlaub an der Ostsee, da wird sie sich so bald nicht hier melden. Ich habe auch meinen Einkauf usw. erledigt, da musste ich auch erst einmal abdampfen. Trotz allem wünsche ich einen guten Hochsommertag. Es grüßt euch renataGrinningSunglassesFour Leaf CloverSunflower

  • renata21

    Teilnehmer
    11. August 2020 um 17:05

    Hier kommt schon mal der Abendgruß, tschüss sagt für heute renataGrinningWoman Raising Hand

  • erie

    Teilnehmer
    11. August 2020 um 21:17

    guten nacht in die runde,

    schlaft alle gut bei dieser hitze,……..

    renata, ich habe ja auch *vielleicht* geschrieben, wer ein smartphon hat, kann doch mal hier lesen, denke ich. tschüss, LGWomanHeart Eyes

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen