Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Dienstag, der 1. Dezember 2020
-
Dienstag, der 1. Dezember 2020
Gelöschter Benutzer antwortete vor 5 Jahre, 6 Monaten 7 Mitglieder · 14 Antworten
-
Hallo und guten Morgen in alle Richtungen, danke fürs öffnen @renata21 durch Deine Fenster zu schauen sieht toll aus @Samini50
Bei uns hat es auch etwas geschneit, aber es ist viel zu nass und plus Grade da ist es bald wieder grau draussen. Nun ist es soweitBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.LG btuchel
@renata21 Du wolltest ihn nochmal aufgeblüht sehen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten morgen renata21 danke das die Türe offen
ist und für dein süßes Bild. Hier hat es geschneit und es
ist kalt 1.Dez. nicht nur dem Wetter nach ich muss später
zum Dock, Allen die noch nach Thüringen kommen einen schönen
Tag. Messe
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.