Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Dienstag, der 1. Dezember 2020
-
Dienstag, der 1. Dezember 2020
-
Hallo liebe Thüringer und Freunde, heute haben wir den 1. Dezember und im Adventskalender darf das 1. Türchen geöffnet werden.
Kommt alle gut in und durch den Tag.
Liebe Grüße sendet euch renata

-
Guten morgen renata21 danke das die Türe offen
ist und für dein süßes Bild. Hier hat es geschneit und es
ist kalt 1.Dez. nicht nur dem Wetter nach ich muss später
zum Dock, Allen die noch nach Thüringen kommen einen schönen
Tag. Messe
-
Hallo und guten Morgen in alle Richtungen, danke fürs öffnen @renata21 durch Deine Fenster zu schauen sieht toll aus @Samini50
Bei uns hat es auch etwas geschneit, aber es ist viel zu nass und plus Grade da ist es bald wieder grau draussen. Nun ist es soweit
LG btuchel
@renata21 Du wolltest ihn nochmal aufgeblüht sehen

-
Unbekannt
Unbekannt1. Dezember 2020 um 11:13Guten Morgen ihr Alle .Sehr schöne Bilder erfreuen uns .Beleuchtete Fenster und ein blühender weihnachtskaktus schön schön
Unser Schnee ist wieder weg Um 6 Uhr war noch alles weiß.
Unsere Enna muß mit der Klasse in Quarantäne .Ein Lehrer ist positiv getestet Es kommt wirklich immer näher
Bleibt alle schön gesunddas wünscht cordelia
-
Es wird Zeit, dass ich hereinkomme. Ich hatte zu tun und das Öffnen überlasse ich Euch.
Also sage ich “Guten Tag”, freut Euch über den 1. Schnee, es wird Winter. Eure Fotos sind sehr gut getroffen, besonders der Schmuck auf der Fensterbank. Das habe ich noch vor mir. Es wartet noch einiges an Material.
Von mir kommt ein Gruß aus den Feengrotten. Leider fällt auch das Adventssingen in diesem Jahr aus. Das bedaure ich sehr. Das 2. Bild ist vom Nürnberger Weihnachtsmarkt.
Grüße von Silver.
-
Oh wie schön tolle Bilder habt ihr hier reingestellt, danke dafür.
@Samini50 , wunderschön dein Fensterschmuck.
Danke auch dir @btuchel , dass du den Weihnachtskaktus nochmals in voller Blüte hier reingestellt hast.
@silver-surferin , weihnachtliches Singen und die Pyramiede auch sehr schön.
Nah klar @cordelia61 , deine Rose finde ich auch sehr schön.
Schade dass Enna nun notgedrungen mit in Quarantäne muss.
Es grüßt euch bis später…renata
-
Unbekannt
Unbekannt1. Dezember 2020 um 13:43Danke @renata21 , Du hast all die wunderbaren Fotos erwähnt und gelobt. Ich schließe mich vollinhaltlich an, auch hinsichtlich des Wetters. Damit erübrigt sich, dass ich alles wiederholen müsste. Wie kommt denn der kleine Mann in die glitzernde Kugel? Er genießt offenbar, keine Maske tragen zu müssen. Bin ja gespannt, wie das dann der Weihnachtsmann macht.
Macht´s gut. Habe noch an einer Chronik zu schreiben und in einer Stunde ist Kaffeezeit bei Gundel.
Bis später!
Staps
-
@renata21 ich schliesse mich Dir an, musste jetzt erstmal den Fernseher aus machen, das ist wohl heute auch das beste, es waren ja einige schlimme Nachrichten dabei
In Trier, in Fulda mit dem kleinen Mädchen und die Unfälle wegen dem Wintereinbruch, ein schlimmer Tag…der 1. Dezember 2020. Wünsche Euch einen ruhigen und gemütlichen Abend
mit einem Bild aus Wernigerode vorm Rathaus, das weckt schöne Erinnerungen bei mir. Tschüss bis morgen, sagt btuchel
-
Hallo schicke auch Grüße zum Abend es reicht heute
solche schlimme Nachrichten das zum 1 Dezember.
Bis morgen Messe

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Ja wie der Weihnachtsmann in die Kugel kommen soll, das weiß ich auch nicht.