Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Dienstag, der 08. September 2020
-
Dienstag, der 08. September 2020
Von happyday am 8. September 2020 um 8:29Guten Morgen Thüringen, schon eine Weile versuche ich, die Tür aufzuschließen. Nein, an der Tür liegt es nicht…Die Kuh scheint noch nicht vom Eis zu sein mit meinem PC…

Hallo an alle, die vorbei kommen. Wünsche allerseits einen angenehmen Tag…, bis später
happyday
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.happyday antwortete vor 5 Jahre, 9 Monaten 5 Mitglieder · 10 Antworten -
10 Antworten
-
Hallo @renata21 , zunächst hat er gemeint, die Maus muss ausgetauscht werden. Das habe ich heute getan. Ansonsten soll eine neue Version von linux geladen werden, da bin den PC paar Tage los. Darauf hatte ich momentan keine Lust, auch weil ich zugesagt habe, Fach-Texte zu korrigieren.
Deine Anmerkung wegen Fotos verstehe ich nicht ganz…
LG happyday
-
Hallo ihr Lieben, ja finde ich auch die Spinnenbilder sind silver, sehr gut gelungen.
Happyday, was hat denn der Technik Mann zu deinem PC Problemen gesagt? Von mir kommt ja z. Zt.kein Abendstimmungsbild, wegen der Rechtssicherheit bin ich nun vorsichtig geworden. Einen angenehmen Tagesausklang wünscht euch allen renata


-
Da komme ich mit meinem Abendgruß, mal sehen, ob mich renata noch überholt.

Was für tolle Spinnenfotos, liebe @silver-surferin , die sind dir wirklich gut gelungen.
Wünsche allen einen schönen Spätsommerabend, bis morgen…
happyday
PS.: Nun habe ich die Maus erneuert, doch mein „Schreibproblem“ nicht gelöst.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ohne Foto sage ich nicht „Gute Nacht“.
Diese Bilder gefallen mir immer wieder. Besonders das 2. es entstand auf meinem Balkon.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Sie kommt spät, aber sie kommt
. Herzliche Grüße in die Runde, ich war heute voll ausgebucht. Früh nüchtern zum Blut nehmen, und um 11,00 Uhr zum Kardiologen. Ich durfte schon zeitiger da sein, es dauerte dennoch seine Zeit. Dafür gute Nachricht, der Arzt war zufrieden und ich habe erst in einem Jahr wieder Termin. Ich war dann ziemlich müde, denn trotz Rollator strengt der Weg an.Die Probleme mit dem neuen Forum teilen viele, ich bin ständig am Suchen und würde es bevorzugen, wenn man sich unterhalten kann, ohne dass man als Freund u.a. angemeldet ist.
Das Neue Forum erinnert mich immer an vergangene Zeiten. Damals mussten wir auch sehr viel neu lernen, unsere Kinder sind in die Zeit hinein gewachsen. Es grüßt Silver.
-
Hallo schicke grüße zum Abend und eine gute Nacht.
Morgen mache ich eine Tagesfahrt – Harz wird schön herbstlich.
Messe

-
Liebe @Samini50 , wo kann frau schon sicher sein.
Die defekte Maus ist noch am PC und die Probleme mit dem „neuen“ FfS scheinen mir auch mehr oder weniger treu zu sein. Renata schreibt ja auch von Problemen, die sie gestern und heute mit dem Forum hatte…
Gehe dann erst mal auf „Mäusefang“.

LG happyday
-
Hallo und schönen guten Morgen happyday und Messe, ich hatte heute auch Probleme hier ins FfS zu kommen und meinen geschriebenen Beitrag in Berlin abzusenden. Auf meinen bebilderten Abendgruß verzichte ich wegen der Rechtssicherheit. Danke für die schönen Bilder von euch Beiden.

Einen guten und erfolgreichen Dienstag wünscht euch allen renata


-
Guten Morgen happyday schön das du unsere Türe
aufgemacht hast ja das liebe Forum hat immer noch
Überraschungen für uns . Wünsche allen einen sonnigen
Herbsttag ich muss dann zum Dock. Rezept holen morgen
mache ich einen Tagesausflug in den Harz -8 Uhr geht es los.
Grüße an Alle die heut noch nach Thüringen kommen,
Messe noch blühen die Blumen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.