Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 08. September 2020

  • Dienstag, der 08. September 2020

     happyday antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    8. September 2020 um 8:29

    Guten Morgen Thüringen, schon eine Weile versuche ich, die Tür aufzuschließen. Nein, an der Tür liegt es nicht…Die Kuh scheint noch nicht vom Eis zu sein mit meinem PC…Face With Monocle

    Hallo an alle, die vorbei kommen. Wünsche allerseits einen angenehmen Tag…, bis später

    happyday

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    8. September 2020 um 9:15

    Guten Morgen happyday schön das du unsere Türe

    aufgemacht hast ja das liebe Forum hat immer noch

    Überraschungen für uns . Wünsche allen einen sonnigen

    Herbsttag ich muss dann zum Dock. Rezept holen morgen

    mache ich einen Tagesausflug in den Harz -8 Uhr geht es los.

    Grüße an Alle die heut noch nach Thüringen kommen,

    Messe noch blühen die Blumen

  • renata21

    Teilnehmer
    8. September 2020 um 9:37

    Hallo und schönen guten Morgen happyday und Messe, ich hatte heute auch Probleme hier ins FfS zu kommen und meinen geschriebenen Beitrag in Berlin abzusenden. Auf meinen bebilderten Abendgruß verzichte ich wegen der Rechtssicherheit. Danke für die schönen Bilder von euch Beiden.SmileSmileEinen guten und erfolgreichen Dienstag wünscht euch allen renataSunflowerMushroomFour Leaf Clover

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: das 1. Bild ging nicht
  • happyday

    Teilnehmer
    8. September 2020 um 12:11

    Liebe @Samini50 , wo kann frau schon sicher sein.Woman Shrugging Die defekte Maus ist noch am PC und die Probleme mit dem “neuen” FfS scheinen mir auch mehr oder weniger treu zu sein. Renata schreibt ja auch von Problemen, die sie gestern und heute mit dem Forum hatte…Pensive

    Gehe dann erst mal auf “Mäusefang”.Wink

    LG happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  happyday bearbeitet.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    8. September 2020 um 17:12

    Hallo schicke grüße zum Abend und eine gute Nacht.

    Morgen mache ich eine Tagesfahrt – Harz wird schön herbstlich.

    MesseBird

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    8. September 2020 um 17:15

    Sie kommt spät, aber sie kommtInnocent. Herzliche Grüße in die Runde, ich war heute voll ausgebucht. Früh nüchtern zum Blut nehmen, und um 11,00 Uhr zum Kardiologen. Ich durfte schon zeitiger da sein, es dauerte dennoch seine Zeit. Dafür gute Nachricht, der Arzt war zufrieden und ich habe erst in einem Jahr wieder Termin. Ich war dann ziemlich müde, denn trotz Rollator strengt der Weg an.

    Die Probleme mit dem neuen Forum teilen viele, ich bin ständig am Suchen und würde es bevorzugen, wenn man sich unterhalten kann, ohne dass man als Freund u.a. angemeldet ist.

    Das Neue Forum erinnert mich immer an vergangene Zeiten. Damals mussten wir auch sehr viel neu lernen, unsere Kinder sind in die Zeit hinein gewachsen. Es grüßt Silver.

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    8. September 2020 um 17:44

    Ohne Foto sage ich nicht “Gute Nacht”.

    Diese Bilder gefallen mir immer wieder. Besonders das 2. es entstand auf meinem Balkon.

  • happyday

    Teilnehmer
    8. September 2020 um 18:17

    Da komme ich mit meinem Abendgruß, mal sehen, ob mich renata noch überholt.Relaxed

    Was für tolle Spinnenfotos, liebe @silver-surferin , die sind dir wirklich gut gelungen.

    Wünsche allen einen schönen Spätsommerabend, bis morgen…

    happyday

    PS.: Nun habe ich die Maus erneuert, doch mein “Schreibproblem” nicht gelöst. Pensive

  • renata21

    Teilnehmer
    8. September 2020 um 19:19

    Hallo ihr Lieben, ja finde ich auch die Spinnenbilder sind silver, sehr gut gelungen.ClapHappyday, was hat denn der Technik Mann zu deinem PC Problemen gesagt? Von mir kommt ja z. Zt.kein Abendstimmungsbild, wegen der Rechtssicherheit bin ich nun vorsichtig geworden.

    Einen angenehmen Tagesausklang wünscht euch allen renataGrinningWoman Raising Hand

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • happyday

    Teilnehmer
    8. September 2020 um 19:52

    Hallo @renata21 , zunächst hat er gemeint, die Maus muss ausgetauscht werden. Das habe ich heute getan. Ansonsten soll eine neue Version von linux geladen werden, da bin den PC paar Tage los. Darauf hatte ich momentan keine Lust, auch weil ich zugesagt habe, Fach-Texte zu korrigieren.

    Deine Anmerkung wegen Fotos verstehe ich nicht ganz…

    LG happyday

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen