Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 07.09.2021

  • Dienstag, der 07.09.2021

     Unbekannt antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    7. September 2021 um 9:03

    Guten Morgen! Lasst Euch den Morgenkaffee gut bekommen.

    Es wird wieder ein schöner Tag, ärgert Euch nicht über Dinge, die es nicht wert sind. Die Zeit vergeht im Flug.

    Grüße von Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    7. September 2021 um 9:15

    Schönen guten Morgen silver,

    der Kaffee hat schon mal gut geschmeckt, der Tag hat mit Sun With Faceangefangen, was will man mehr.Blush

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Dienstag.

    Liebe Morgengrüße sendet euch allen renataWomanBeetleSunflower

    Cosmea (Pixabay)

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    7. September 2021 um 9:51

    Guten Morgen renata21 – Silver- Surferin einen schönen

    Dienstag bei Allem was ihr vor habt. Ärger macht nur hässlich .

    ich schau meine Blumenkästen an und das ist jeden Tag

    Freude genug.

    Messe

  • cordelia61

    Teilnehmer
    7. September 2021 um 11:14

    Guten Morgen ihr Drei. Alles beim Alten . Macht was aus dem Tag. Ich tue es auch .

    Lg schickt euch cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    7. September 2021 um 19:21

    Nach dem letzten Morgengruß von cordelia, sende ich euch nun den Abendgruß.

    Einen gemütlichen Dienstagabend und später eine gute Nacht wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

    herbstliche Abendstimmung am Wasser (Pixabay)

  • Unbekannt

    Unbekannt
    7. September 2021 um 20:15

    Guten Abend in die kleine treue Runde.
    Nach einem chaotisch verlaufenen Tag, der es gestern eigentlich auch schon war, möchte ich mich für einen guten Abendgruß noch melden.
    Ich erspare mir Ausführungen zu den Krankengeschichten, sowohl der meines Sohnes, als auch der eigenen. Wenigstens ist mein Junge für eine begrenzte Zeit nach Hause entlassen worden, bevor er nochmals operiert werden muss. Problem: OP-Termin!
    Mir selbst läuft gegenwärtig alles “verquer”. Euch aber danke ich sehr für die Beiträge und Fotos, die das Forum inzwischen am Leben erhalten haben.
    Wünsche schöne Abendzeit und dann eine gesunde Nachtruhe!
    Staps

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen