Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 01. September 2020

• Dienstag, der 01. September 2020

Von happyday am 1. September 2020 um 8:27

Guten Morgen Thüringen, ganz vorsichtig öffne ich die Tür, ein Glück, sie quietscht nicht…Die Tür lasse ich angelehnt für alle, die vorbei kommen.

Kommt gut in und durch den ersten Tag im September

happyday

PS.:Die Seiten hier im FfS bauen sich mal wieder sehr, sehr langsam auf. Hoffe, das wird im Laufe des Tages besser…Face With Monocle

Kleine Blüten und „Wildwuchs“ im Botanischen Garten Dresden

renata21 antwortete vor 5 Jahre, 5 Monaten 5 Mitglieder · 15 Antworten
  • 15 Antworten
  • renata21

Mitglied
    1. September 2020 um 19:32

Samini, happyday und Messe waren auch noch mit schönen Bildern zum Abend hier. Gut happyday, wenn man auch per Telefon seelischen Beistand bekommt, das tut dann richtig gut. Samin, ist geschafft, gute Entspannung wünsche ich dir. Tschüss sagt für heute renataWoman Tipping Hand

• renata21

Mitglied
    1. September 2020 um 19:21

Hallo silver, ich hatte aus dem bestickten Beutel einen gestrickten Beutel gemacht. Es war also kein großer Verlust der liegengebliebene Beutel.SmileGruß renataWoman

• happyday

Mitglied
    1. September 2020 um 19:01

Liebe renata, danke, dass du nachfragst, ja ich bin raus aus dem „Irrgarten“ und habe mich wieder gefunden. Auch dank der Mithilfe zweier Freundinnen, die leider weit weg von Dresden leben. Zum Glück ist ja Telefon kein Luxus mehr wie zu DDR-Zeiten.Smirk

Wünsche allen einen gemütlichen Abend und sage tschüss bis morgen Woman Tipping HandRelieved

happyday

Mein heutiger Schnappschuss ist auch aus Lubmin

• messe.erfurt

Mitglied
    1. September 2020 um 18:32

Hallo happyday ,renata21 und Silver- Surferin

wünsch einen schönen Abend und Nacht. Ja silver .Surferin solche

Sachen passieren vor Jahre habe ich meine Handtasche auf dem Domplatz

Haltestelle stehen gelassen mit Inhalt jemand hat sie gefunden und dann bei der

Polizei abgegeben und nichts hat gefehlt hatte einen Engel Bild von Jessi drin und

hat mich beschützt trage es jetzt noch bei mir 22 Jahre.

Messe ein Bild von der Autobahn

• silver-surferin

Mitglied
    1. September 2020 um 18:16

Ich kriege einen Koller, das Foto ist viel zu groß, ich wollte 3 Fotos einsetzen, wie immer, es klappt nicht. Da brauche ich Nachhilfe. Gute Nacht wünscht Silver.

• silver-surferin

Mitglied
    1. September 2020 um 18:11

Es war ein Stoffbeutel, bestickt, aber leer. Ich hatte darauf gesessen, weil es regnete.

Mein Fotoversuch kommt jetzt, ich denke die Schreibfläche ist beschränkt, damit die viele Werbung Platz findet. Das ist wichtiger, unsere Fotos sind Beiwerk.

• renata21

Mitglied
    1. September 2020 um 17:30

Das Bild war weg, 2.Versuch

• renata21

Mitglied
    1. September 2020 um 17:26

Hallo liebe happyday, Messe und silver, happyday hat du dich im Laufe des Tages wieder gefunden?Face With MonocleMesse hat uns auch ein schönes Bild vom Turm in Duderstadt hier reingestellt.Smileysilver, hoffentlich war nichts wertvolles in deinem selbtgestrickten Beutel, den du beim Aussteigen vergessen hast.WorriedEinen angenehmen Dienstagabend wünscht euch allen renataGrinningWoman

Abendstimmung am Rhein

• silver-surferin

Mitglied
    1. September 2020 um 15:02

Danke Renate, dass Du mich darauf hinweist. Ich hatte gestern Pech und war spät nicht mehr im Forum. Erst bin ich mit meinem neuen Haarschnitt in den Regen geraten und dann vergaß ich an der Haltestelle meinen handbestickten Beutel, den ich auf den Sitz gelegt hatte.

Jetzt hat es geklingelt! Tschüüüß, Silver.

• renata21

Mitglied
    1. September 2020 um 12:48

Hallo silver, der Beitrag vom Montagabend von Stapsi, ist auf der 2. Seite zu lesen und ich hatte auch darauf geantwortet. silver, schreibe doch deinen Text und sende den Beitrag ab, dann setzt du nur ein Bild anschließend in den nächsten Beitrag. Versuch macht klug, meint renata. Smile

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen