Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Dienstag, 9. März -
-
Guten Morgen, Fletchy, das wünsche ich auch allen, die noch kommen. Mit Wilhelm Busch werden wir begrüßt, das erinnert mich an längst vergangene Zeiten. Mein Großvater schenkte uns vor etwa 80 Jahren das „Große Wilhelm Busch Album“. Dass es im Laufe der Jahre ziemlich zerlesen war, nehme ich als ein gutes Zeichen. Die fromme Helene oder Lehrer Böck sehe ich noch vor mir.
Es ist gut, Fletchy, dass Du uns begrüßt, bleibe uns treu
. Ärger bringt nur schlechte Laune.Es grüß Silver Foto aufgenommen in Marienbad.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Thüringen und Fletchy sag
mal muss du dich so breit machen ????? nicht
böse gemeint.
Wünsch allen in Thüringen einen schönen Tag ich
muss raus Dock. mal sehen was dort los ist.
Unser Dom im Winter. Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.