Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 8. Dezember

  • Dienstag, 8. Dezember

     pau45la antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    8. Dezember 2020 um 7:03

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Der Schnee ist wieder weg und alles sieht grau aus. Wenig einladend für unsere Runde, aber es muss sein! Mal sehen, was der Tag so bringt, nehmen wir es wie es ist. Corona breitet sich weiter aus, also bleibt man am besten zu Hause.

    Ich wünsche Euch einen angenehmen Dienstag und macht‘s gut, bei allem was ansteht.

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    8. Dezember 2020 um 8:25

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    auch der heutige Tag nimmt schon seinen Lauf, die Spülmaschine tut, was ich von ihr erwarte und so manch Anderes steht ebenfalls auf der AgentaGrin Bin bloß mal gespannt, was ich später abhaken kann. Is im Prinzip egal, was nicht gemacht wird, vertage ich eben bis ins neue Jahr. Ob ich das diesmal wohl schaffe? Man hat da soen Männlein in sich drin…

    Aber zuerst widme ich mich dem Onlinebanking, da hatt ich gestern Probleme mit. Ich hoffe, dass es nun funzt.

    Euch allen wünsch ich einen frohen Dienstag und schick herzliche Grüße nach Überall, lasst Euch nicht unterkriegen

    Schnuckele

  • DerNiko

    Teilnehmer
    8. Dezember 2020 um 8:59

    Hallo guten Morgen, auch von mir einen schönen Tag. Heute Nacht hat es gefroren und mein Auto musste erstmal enteist werden 🧐🧐. Und es wird auch wieder Schnee gemeldet für morgen. Mal sehen was wir abbekommen. Nun wünsche ich noch allen einen schönen Tag. Bleibt gesund und munter 🤓😁. LG Nikolaus.

  • renata21

    Teilnehmer
    8. Dezember 2020 um 9:25

    Guten Morgen ins Ländle, guten Morgen Thelli, Schnuckelchen und Niko,

    der Tag hat hier gut angefangen es ist hell und die Sonne gibt sich Mühe durch die Wolken zu kommen. Niko begrüßt uns mit einem fröhlichen Bild.Smile

    Immer schön Abstand halten und gesund bleiben, das wünscht allerseits renataMrs Claus

  • keinopa

    Teilnehmer
    8. Dezember 2020 um 10:30

    hallo und einen schönen guten Morgen aus dem Dreiländeck bei Basel

  • pau45la

    Teilnehmer
    8. Dezember 2020 um 16:16

    Hallo zum späten Nachmittag.

    Auch bei uns kein Schnee, nur alles grau. Wie es halt so ist im Winter wenn die Blätter fehlen und keine Sonne scheint. Machen wir halt das Beste aus dem Tag.

    Und bleibt gesund !!!

    paula

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen