Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 6. April

  • Dienstag, 6. April

     renata21 antwortete vor 3 Jahren 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    6. April 2021 um 7:16

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle! Die Feiertage haben wir geschafft und der Winter ist auch wieder da. Bei uns hat es ordentlich geschneit, sodass alles wieder weiß ist. Meine empfindlichen Pflanzen habe ich vorsorglich in die Wohnung gestellt, damit die Überwinterungsaktion nicht umsonst war.

    Laufen werden wir erst am Mittag, wir bereiten uns auf unseren ersten Impftermin um 10:15 Uhr vor. Sonst ist nichts geplant, falls uns die Impferei doch etwas mitnimmt!

    Kommt gut durch den Tag und bis morgen dann,

    Grüßle vom winterlichen Schurwald,

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    6. April 2021 um 8:35

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    ja, die Feiertage sind rum, meine Tochter ist leider wieder zurück in FfM und nun machen wir einfach so weiter wie gehabt, oddaritt?

    Einen angenehmen, wenn auch kalten OsterGrinningdienstag wünsch ich Euch und schick herzliche Grüße nach Überall

    Schnuckelchen

  • pau45la

    Teilnehmer
    6. April 2021 um 10:13

    Hallo guten Morgen.

    Bei mir liegt auch Schnee und es ist kalt geworden, das wird wohl nicht lange andauern. Ich kann vom Badfenster auf den Weinberg sehen der zum Ort gehört, dort ist es richtig winterlich. Es ist ja erst Anfang April und da kann das vorkommen.

    Meine Waschmaschine läuft und alles andere nimmt routinemäßig seinen Lauf.

    Ostern ist dieses Jahr gut mit wenig Naschsachen über die Bühne gegangen, ich habe für uns auch nichts gekauft. Weil wenn was im Haus ist können wir das nicht liegen lassen.

    Bleibt gesund.

    paula

  • Mollie

    Teilnehmer
    6. April 2021 um 10:38

    Einen wunderschönen guten Morgen auch von mir. Das Wetter scheint überall gleich zu sein. Habe soeben die Bügelstation aufgebaut da ich kurzfristig auf morgen meinen 1. Impftermin bekam will ich dies weg haben. Manchmal geht es mit den Terminen sehr schnell. Gestern laufen veersucht und um 19,15 Uhr kam ich von meiner Tochter zurück dann hat es plötzlich geklappt. Bin auch froh,.

    Euch allen einen schönen Tag und bleibt gesund.

    Mollie

  • renata21

    Teilnehmer
    6. April 2021 um 10:49

    Hallo und guten Morgen ins Ländle, heute komme ich als Bummelletze hier zu euch.

    Ich war erst einmal zum Einkaufen unterwegs, da der Kühlschrank nix mehr hergab nach 1 Woche.

    Ostereier gab es bei mir auch nicht in diesem Jahr. Auf meinen Impftermin muss ich noch bis 16. April warten, den hatte ich mir schon am 7. März 2021 per Internet geholt.

    Einen guten und erfolgreichen Dienstag nach Ostern wünscht euch renataWoman

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen