Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Dienstag, 5. Januar 2021

  • Dienstag, 5. Januar 2021

     hibiscus antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 8:30

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser! Nach dem heutigen Wetter werden wir uns so manches Mal im Sommer sehnen. Es ist grau, windig und es regnet. Macht euch den Tag schön! Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 11:24

    Moin Bärbel, NiSa´s und umzu!

    Neee, das glaube ich nicht, denn von diesem Wetter bekommen wir doch jetzt genug ab. Müsste für´s ganze Jahr reichen. Mir jedenfalls.SmileGestern fegte hier ein kräftiger Ostwind über die Elbe und direkt auf mein freistehendes Haus zu. Da war ich froh, mich im Innern zu befinden! HuggingAber heute muss ich raus um Frisches einzukaufen. Grünzeug für den Teller und für die Vasen.Blush

  • hibiscus

    Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 11:56

    Moin!

    Nee, ich will dieses Wetter im Sommer auch nicht, höchstens mal ab und zu und dann nachts.Smile

    Zum Glück muss ich heute nicht raus, noch sind die Vorräte nicht aufgebracht. Aber ich war schon fleißig, habe die Polstermöbel abgesaugt, was ich auch nicht soo oft mache. Wenn die Kinder da waren, lohnt sich das Saubermachen…

    Gemütlichen Tag! hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 12:02

    hibiscus, fleissig-fleissig!HuggingIrgendwann war ich diese mühevolle Arbeit bei 2 Hunden im Haus auch leid und habe Ledermöbel gekauft. Staubwischen und fertig. Smile

  • hibiscus

    Teilnehmer
    5. Januar 2021 um 12:48

    Ach Susanne, so schlimm ist es nicht. Ledermöbel hatte ich vor den jetzigen. Die habe ich großzügig einem Verflossenen überlassen, weil ich die nicht mehr sehen konnte…Relieved

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen