Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 4. Mai

  • Dienstag, 4. Mai

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    4. Mai 2021 um 7:14

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle! Trübe ist es draußen und vom „Wonnemonat“ keine Spur! Mal sehen, was der Tag so bringt. Ein paar Stunden im Garten werkeln wäre eine tolle Sache, aber da muss ich mich noch gedulden und auf schöneres Wetter warten. Aber der Regen hat auch gut getan.

    So packen wir‘s an und hoffen, dass alles gelingt! Kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • pau45la

    Teilnehmer
    4. Mai 2021 um 9:17

    Hallo guten Morgen.

    Bei mir scheint die Sonne und es ist windig geworden. Ich sollte aus der Garage fahren und was erledigen aber da stehen unsere Handwerker die wir im Haus haben. Weil die jetzt anfangen und unsere Dusche altergerecht umzubauen.

    Laßt es euch gut gehen und bleibt gesund.

    Grüßle paula

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 10 Monate von  pau45la bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    4. Mai 2021 um 12:14

    Hallo Thelli und Paula, ich komme erst zur Mittagszeit, da ich vor dem angesagten großen Sturm und RegenUmbrella meinen Einkauf erledigt habe. Von Frühling kann ja zur Zeit keine Rede sein.Kissing Heart

    Kommt alle wohlbehalten durch den Dienstag, mit lieben Grüßen von renataWoman

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen