Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag 4. August

  • Dienstag 4. August

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    4. August 2020 um 6:56

    Einen schönen guten Morgen! Da hat aber der Himmel die Schleusen geöffnet! Bei uns hat es so heftig geregnet, dass mir das Einschlafen gestern Abend schwer gefallen ist. Erst als Türen und Fenster geschlossen waren, hatte ich Erfolg! Aber wir haben den Regen gebraucht, also nicht jammern. Paula, ich hoffe, Ihr habt auch was abbekommen.

    Dann beginnen wir den neuen Tag in „alter Frische“! Wahrscheinlich müssen wir unsere Laufrunde auf den Mittag verschieben, es sieht noch recht duster aus. Also beginne ich halt mal mit der Hausarbeit und den Vorbereitungen für unseren Besuch.

    Ich wünsche Euch einen angenehmen Dienstag.

    Grüßle vom Schurwald

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    4. August 2020 um 9:48

    Guten Morgen, Thelli,

    e weng hat es hier gestern am späteren Nachmittag auch geregnet, viel war’s aber nicht. Ändern können wir das Wetter nicht, wir müssen es nehmen wie’s kommt. Natürlich dürfen und können wir darüber reden und… uns beschweren! Gott sei Dank auch.

    Sodele, die Wohnung ist fertig, nun mach ich an der Patientenverfügung weiter. Wusste garnicht, was da alles zu beachten ist. ein Glück, dass ein Ministerium sowas als Anregung rausgibt.

    Habt alle

    guten Morgen, Nachkömmlinge, einen erfreulichen Dienstag.

    Grüße nach Überall

    Schnuckele

  • pau45la

    Teilnehmer
    4. August 2020 um 10:19

    Hallo guten Morgen, ja ein wenig hat es geregnet, aber es waren laut dem Messbecher im Garten keine 5 Liter. Da können wir nichts ändern nur damit leben und weiterhin den Garten gießen.

    Nun räume ich mein Häusle weiter auf, weil morgen habe ich einen Termin bei meiner Zahnärztin. Und vielleicht wenn es nicht so heiß ist erledige ich noch einiges in der Stadt.

    Laßt es euch gut gehen.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    4. August 2020 um 16:57

    Hallo Thelli, Schnuckelchen und Paula, heute haben wir ja noch angenehme Temperaturen so um die 23° Wärme. Heute war ich ja beim Frisör, nun fühle ich mich wieder wohl. Es soll ja nun von Tag zu Tag wärmer werden, bis zum 23. August haben wir ja noch die Hundstage, da müssen wir durch. Smirk

    Einen entspannten restlichen Dienstag wünscht euch renataGrinningWoman Raising Hand

    Abendstimmung Ostsee

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen