Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag 4.05.2021

  • Dienstag 4.05.2021

     Unbekannt antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    4. Mai 2021 um 10:05

    Hallo Thüringen wünsch einen schönen Tag

    trotz Sturm habe Alles festgemacht auf dem Balkon.

    heute brauch ich nicht raus hoffe das das Wetter besser ist

    der Weg zum Impfen ist lang.

    Messe

  • Bergfee49

    Teilnehmer
    4. Mai 2021 um 11:02

    Guten Morgen, auch hier auf der Schwäbischen Alb zieht Sturm auf. Anfang des Jahres wurden im Garten dicht am Haus 2 etwas instabile Tannen gefällt. Nun kann ich wenigstens beruhigt sein, dass diese keinen Schaden mehr verursachen können.

    Wie sieht es aus bei Euch mit der BGS. Ich hoffe immer noch, dass die Möglichkeit noch kommen wird um sie zu besuchen.

    Herzlich grüßt die Bergfee 🌷🌱

  • renata21

    Teilnehmer
    4. Mai 2021 um 12:07

    Hallo Messe und Bergfee49, ich komme erst später da ich vor dem großen Sturm und Regen

    erst einmal meinen Einkauf erledigt habe. Danke Messe, für den Frühlingsgruß, etwas Freude

    können wir gut gebrauchen.Blush

    Kommt alle wohlbehalten durch den Dienstag.

    Es grüßt euch alle renataWoman

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    4. Mai 2021 um 12:18

    Auch von mir kommt ein Gruß ! Mein heutiger Vormittag lief nach Wunsch. Ich hatte Frisörtermin und mag jetzt wieder in den Spiegel gucken.Smile Ich war die einzige Kundin, mein treuer Freund stand pünktlich vor der Tür, sogar etwas Thüringer Wurst konnte ich kaufen, direkt am Parkplatz. Meine Balkonkästen habe ich auf den Boden gestellt, denn die Wetterprognosen sind beunruhigend.

    Herzlichen Gruß auch an die Bergfee, wie ich hörte, hat die Gartenschau vorübergehend geschlossen, man befürchtet Sturmschäden.

    Es grüßt Silver.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    4. Mai 2021 um 17:38

    So, ab jetzt bin ich zu Hause und werde es für heute auch bleiben. Der Tag war schnell weg.
    Es erfreuen wieder sehr schöne Frühlingsaufnahmen, habt Dank!

    Der Bergfee freundlichen Gruß. Da ist der Sturm also auch über die Schwäbische Alb gezogen.
    Sicher werden wir noch genügend Gelegenheit finden, die BUGA (BGS) zu besuchen.
    Das Interesse ist sehr groß, die Vorbereitungen waren es auch.

    Wünsche nach dem wechselhaften und stürmischen Wetter zum Abend gemütlichen Tagesausklang.
    Staps

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen