Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Dienstag, 31. August

  • Dienstag, 31. August

     anneg antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    31. August 2021 um 8:40

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Die Sonne scheint! Es sieht aus wie Frühling! Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • hibiscus

    Teilnehmer
    31. August 2021 um 10:03

    Guten Morgen, ja die Sonne lacht und die Gazanie öffnet ihre strahlenden Blüten.

    Schönen Tag! hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    31. August 2021 um 10:46

    Moin NiSa´s und umzu!

    Es wird zur Abwechslung mal ein sonniger Tag. Schöööön!Blush

  • anneg

    Teilnehmer
    31. August 2021 um 19:54

    Guten Abend,@Hibiscus ein schönes Bild. Hier schien auch die Sonne, ein schöner Tag war das heute. Ich habe mein Buch gelesen und später die Rasenkanten bearbeitet. Mein Mann hat später den Rasen gemäht. Es wird nie Langweilig. Bis Morgen.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen