Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 31.01.2023

  • Dienstag, 31.01.2023

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 1 Monat 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Anele

    Teilnehmer
    31. Januar 2023 um 7:05

    Wünsche allen hier einen schönen guten Morgen BirdWhite Sun Small Cloud… Gefrühstückt habe ich schon und nun werde ich mal etwas produktiv, in meiner Wohnung. Grüße vom Bodensee…

  • Thelli

    Teilnehmer
    31. Januar 2023 um 7:16

    Einen schönen guten Morgen Anele und in‘s Ländle!

    Du bist wohl auch eine Frühaufsteherin nach dem Motto, der frühe Vogel fängt den Wurm!

    Ich habe schon meine Morgengymnastik gemacht und genieße nun in aller Ruhe das Frühstück und die Zeitung. Dann machen wir unsere Laufrunde und heute früh steht dann auch noch Physio an. Das tut nach dem Laufen ganz gut. Was dann der Tag noch bringt, lassen wir uns überraschen.

    Ich wünsche allen einen schönen Dienstag, der letzte im Januar und kommt gut durch den Tag! Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    31. Januar 2023 um 9:46

    Guten Morgen Anele und Thelli, guten Morgen ins Ländle,

    als Anele hier geschrieben hat, da bin ich gerade aufgestanden. Nach dem Frühstück steht auch bei mir immer der Frühsport auf dem Plan, damit ich so langsam in Schwung komme.

    Der kleine Einkauf wird auch gleich erledigt, alles andere erfolgt danach.

    Frohes Schaffen wünscht euch renataWoman

  • pau45la

    Teilnehmer
    31. Januar 2023 um 10:18

    Guten Morgen, in die Runde.

    Frühsport mache ich gerade keinen, ich bin etwas faul. Zum Sport muß ich heute am Abend gehen, das ist dann der letzte Abend von meiner Rehagymnastik. Ich brauche dann wieder eine neue Verordnung vom Arzt.

    Aber vorher mache ich die Hausarbeit was so ansteht, und warte ab was zu tun ist. Es ist ein großer Unterschied gegenüber dem Sommer, weil da ist immer etwas im Garten zu tun. Und diese Winterzeit gefällt mir, weil manchmal ist mir alles zuviel.

    Wünsche euch einen schönen Tag in alle Richtungen. Gruß paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen