Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen DIENSTAG 31.01.2023

  • DIENSTAG 31.01.2023

     SFath antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    31. Januar 2023 um 14:21

    Guten Tag Niedersachsen, heute stürmisch und regnerrisch draußen. Ich bleibe lieber im Haus, und beschäftige mich. Ich werde mir ein neues Buch bestellen.

    Alma und der Gesang der Wolken von Heinrich Thies. Ich hatte ein Podcast gehört auf NDR 1, da wurde das Buch vorgestellt. Eine Familiengeschichte aus der Lüneburger Heide. Ich bin gespannt und freue mich darauf. Einen schönen Nachmittag. Das erste Schneeklöckchen blüht im Garten.

  • hibiscus

    Teilnehmer
    31. Januar 2023 um 16:55

    Hallo @anneg , ich habe mir heute auch ein paar neue Bücher bei meiner Nachbarin ausgeliehen. Wenn ich ein Buch durchgelesen habe, muss das nächste schon bereitliegen. Grinning Ich werde mir deins auch notieren. Das heutige Wetter lädt ja geradezu zum Lesen auf dem Sofa ein! Cloud RainDash

    Noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend wünscht hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    31. Januar 2023 um 17:02

    Moin NiSa´s und umzu!

    Mannooohhh, hatte ich vorhin Glück, als ich eine Regenpause zum einkaufen genutzt habe! Aus den Wolken fällt heute so ziemlich alles: Wasser, Hagel, ausser Schnee. Muss ja auch nicht. Echtes Sofa mit Buch-Wetter. Genießt es!

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen