Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 30.04.2024

  • Dienstag, 30.04.2024

     Gitti82 antwortete vor 2 Wochen, 2 Tagen 8 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Anele

    Teilnehmer
    30. April 2024 um 6:26

    Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandSun With Face… jetzt wird gefrühstückt und dann genieße ich den schönen Tag SunglassesBlossom

  • Becco

    Teilnehmer
    30. April 2024 um 6:48

    Einen wunderschönen guten Morgen aus dem sonnigen und “verstaubten” Niederbayern!

    Habe gestern Abend noch ein Gläschen Rotwein auf unser aller Wohl getrunken und auf die netten Plaudereien. Heute Vormittag werde ich bei meinem Anbieter wegen des Handytarifes anrufen, der Vertrag läuft schon ca. 8 Jahre, der Preis des Tarifes erhöhte sich enorm und jetzt bekomme ich Werbung des Anbieters mit Tarifangeboten für zusätzliche Verträge, die um einiges günstiger sind, was mich ärgert. Das müssen die mir mal erklären und falls ich vor Aufregung und Ärger nicht vom Hocker gefallen bin, werde ich mich noch mit Nähen beschäftigen. Nebenbei wird Eintopf gekocht, danach mein Sohn abgeholt und vielleicht kann ich mich noch ein wenig in die Sonne setzen und selbige genießen, das Wetter soll ja wieder schlechter werden.

    Wünsche Euch ALLEN einen stressfreien und angenehmen Dienstag und viel Spaß, bei allem was Ihr macht! GlG, Gabi

  • Thelli

    Teilnehmer
    30. April 2024 um 7:15

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    Der Zahn ist raus und hoffentlich die damit verbundenen Unannehmlichkeiten mit! Nach einer Schmerztablette gestern Abend hatte ich dann auch eine ganz angenehme Nacht. Das Essen (Müsli mit diversen Körnern) macht noch etwas Probleme, muss mich erst an die andere Seite beim Kauen gewöhnen!

    @Becco hast Du nicht das Angebot bei Aldi gesehen? Die haben ja ein Jahresangebot das sich sehen lassen konnte. Also wir sind alle dort und das Datenvolumen reicht mir, die ich den ganzen Tag das Handy angeschaltet habe, bei weitem aus!

    Dienstags ist ja immer Einsatz in meinem neuen Job, daher wird im Haushalt nicht viel geschehen. Zum Mittagessen gibt es Blumenkohl und Brokkoli mit Pfannkuchen.

    Ich wünsche Euch bei allem was so ansteht gutes Gelingen, genießt die Sonne samt Saharastaub und lasst es Euch gut gehen!

    Grüßle, Elli

  • Fagus

    Teilnehmer
    30. April 2024 um 7:54

    Guten Morgen, miteinander,

    @Becco Einen Handyvertrag hallte ich für uns „Normalanwender“ für einen Klotz am Bein.

    Ich habe seit Jahren einen Tarif im Telekom-Netz für insgesamt 29,99 im halben Jahr (auf Guthabenbasis) – alles frei, auch telefonieren ins Festnetz. (ähnliches bietet Aldi-Talk auch im Netz von Telefonica) Und- wenn ich einmal nicht mehr handlungsfähig bin – es braucht nichts gekündigt zu werden – wenn ich kein Guthaben mehr habe, ist Schluss.

    Allen hier einen sonnigen Tag,

    Fagus

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Wochen, 2 Tagen von  Fagus bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Wochen, 2 Tagen von  Fagus bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Wochen, 2 Tagen von  Fagus bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Wochen, 2 Tagen von  Fagus bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Wochen, 2 Tagen von  Fagus bearbeitet.
  • Gitti82

    Teilnehmer
    30. April 2024 um 9:34

    Guten Morgen @All ,

    hab gerade gefrühstückt und nun schaun mer mal……….

    Mein Handy-Vertrag ist von 1&1 kostet 9.90 € im Monat, da ist Smartphon und Festnetz dabei.

    Internet geht aber extra. Gestern kam im TV, einige Freibäder haben schon geöffnet.

    Ich wünsche Euch einen netten Tag .

    Grüßle Gitti 👩‍🦰

  • pau45la

    Teilnehmer
    30. April 2024 um 9:47

    Einen schönen guten morgen.

    Ich weis nicht warum aber ich komme in der Frühe schwer in die Gänge, und ich taue erst später auf.

    Die Waschmaschine läuft und sonst steht das übliche an. Ich sollte auch Blumen umsetzen, habe aber keine Lust dazu. Vielleicht fällt es mir leichter wenn es wärmer ist.

    Thelli, dir gute Besserung und gute Heilung ohne den Zahn, und immer weniger Schmerzen.

    Habt einen schönen Tag.

    Grüßle paula

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Wochen, 2 Tagen von  pau45la bearbeitet.
  • realo

    Teilnehmer
    30. April 2024 um 10:57

    Hallo aus dem Allgäu,

    als ich heute früh aus dem Haus ging, war die Luft wunderbar, warm in der Sonne, herrlich.

    Das mit der Werbung beim Anbieter kenne ich auch. Meist ist man selbst seit Jahren Bestandskunde und die Werbung gilt nur für das Anwerben von Neukunden. So bleibt man als Bestandskunde in seinem alten Vertrag und die eventuellen Neukunden bekommen Zucker ums Maul geschmiert. Als ich Neukunde war, kann mich noch erinnern, bekam ich ein Jahr lang gratis alle Optionen, alles kostenlos für ein Jahr, das hat mich damals überzeugt.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    30. April 2024 um 14:33

    Thelli , auf deine Körner solltest du verzichten bis die Wunde verheilt ist

  • Becco

    Teilnehmer
    30. April 2024 um 16:58

    @Thelli

    Hoffe, Dir geht es wieder besser. Ich glaube auch, dass Körner nicht der wahre Jakob sind im Moment. Aber lass Dir nichts von alten Leuten nix einreden! Wink Danke für den Tipp! Der aktuelle Vertrag kann erst in ein paar Monaten gekündigt werden.

    @Fagus

    Du hast Recht, alles was gekündigt werden muss ist Mist! Leider habe ich, als ich den Vertrag abgeschlossen habe, nicht daran gedacht. Da war ich noch jung und unerfahren Joy

    @Gitti82

    Ich habe auch bei 1&1 meinen Vertrag, aber inklusiv Internet. Und heute konnte ich auch regeln, dass ich nicht mehr so viel bezahlen muss.

    Der Tag war etwas stressig. 2 mal bei 1&1 angerufen, ging zwar relativ schnell, aber ich habe ein Gesprächsprotokoll geführt, ich weiß, liest sich übertrieben, aber wenn ich nicht alles mitschreibe und notiere, dann kann ich mich später oft nicht mehr daran erinnern, was mir mein Gegenüber am Telefon alles erzählt hat. Dann brauchte ich ewig lange, bis ich den Hausarzt meines Sohnes erreichte, mein Sohn braucht eine Magenspiegelung. Dazwischen schnell den Haushalt gemacht, gekocht, meinen Sohn abgeholt, den Monatsabschluss für mein Haushaltsbuch gemacht, meinen Sohn wieder zurückgefahren, dann noch zu denn´s und dm, den Monatseinkauf da erledigt und jetzt habe ich Hunger, weil ich noch kein Abendbrot hatte, obwohl das Abendessen bei uns um 16 Uhr auf dem Tisch steht.

    So wünsche ich Euch ALLEN einen gemütlichen und harmonischen Abend! GlG, Gabi

  • Anele

    Teilnehmer
    30. April 2024 um 18:56

    Werde jetzt gleich mal in meinem kleinen, an die Straße grenzenden, Garten Vorsorge treffen. Denn in der heutigen Nacht werden den Bewohnern mehr oder weniger kleine Streiche gespielt. Wer kennt auch bei sich solche Traditionen rund um den 1. Mai, außer natürlich das Maibaumsetzen.

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen