Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 3. November

  • Dienstag, 3. November

     pau45la antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    3. November 2020 um 7:07

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Wien hat einen Terroranschlag, die Welt spielt verrückt! Amerika wählt heute, lassen wir uns überraschen.

    Sonst gibt es hier nichts Nennenswertes zu berichten. Nehmen wir den Tag heute, wie er kommt. Paula, Dir weiterhin gute Besserung!

    Nun wünsche ich allen einen guten Dienstag und bis morgen dann!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    3. November 2020 um 8:32

    Guten Morgen, Thelli, guten Morgen, Nachkömmlinge.

    ich hab von gestern nachgelesen.

    Liebe Paula, ja es verändert sich grad alles gravierend. Besuche sind nicht mehr so ohne Weiteres möglich, sich daran zu gewöhnen, fällt bestimmt den meisten Menschen äußerst schwer. Und… so eine Putzfee ist sehr hilfreich, wenn man nur eingeschränkt beweglich ist. Dir weiterhin gute Genesungsfortschritte.

    Sodele, Neues gibt es auch hier nicht. Manchmal kann man nur sagen, Gott sei Dank, denn öfters ist Neues nicht nur positiv.

    Habt alle einen zufriedenstellenden Tag und kommt gut durch.

    Herzlicher Gruß nach Überall

    Schnuckele

    Ps, ich wollte meinen Nick ändern, das geht nicht. Weiß jemand warum nicht?

  • renata21

    Teilnehmer
    3. November 2020 um 9:19

    Guten Morgen Thelli und Schnuckelchen, bei mir gibt es auch nix Neues zu berichten. Schnuckelchen, schau doch mal unter “Forum Intern” nach lass dir dort helfen. Mein Frisörtermin wurde verschoben, da die Wasserpumpe nicht funktioniert. Nun soll ich am Donnerstag kommen, hoffentlich ist dann die Reparatur erfolgt. Paula, alles Gute weiterhin für dich, dass dein Heilungsprozeß voranschreitet.Beetle

    Einen guten Tag wünscht euch allen renataSunflower

  • pau45la

    Teilnehmer
    3. November 2020 um 11:13

    Hallo guten Morgen.

    Heute fühle ich mich wohl, ist ja auch kein Wunder wenn man nichts schafft.

    Ich habe nur beim Doktor angerufen, ich denke ich bräuchte andere Schmerztabletten. Weil ich könnte mich nur kratzen, und er wollte zurück rufen. Aber ob das klappt da muß ich abwarten.

    Das Wetter ist nicht so besonderst, es ist halt herbstlich, also mache ich das Beste daraus.

    Laßt es euch gut gehen. paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen