Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 29. November 2022

  • Dienstag, 29. November 2022

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    29. November 2022 um 7:34

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Ein neuer Tag beginnt und es regnet, sagt meine Wetter-App. Da es noch dunkel ist, müsste ich raus gehen, aber das kann ich mir verkneifen. Vielleicht können wir doch unsere Laufrunde absolvieren, ansonsten halt am Mittag.

    Meine Nikolauspäckchen sind gepackt und müssen nur noch zur Post gebracht werden. Dann kann ich diesen Punkt auch abhaken.

    Heute Abend gehen wir zur Hauptversammlung der Volksbank. Da trifft man dann auch mal wieder Bekannte, die man sonst selten sieht.

    So, nun wünsche ich einen angenehmen Dienstag und

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    29. November 2022 um 9:23

    Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle.

    der letzte Dienstag im November hat auch heute leider wieder recht dunkel angefangen.

    Bei mir steht u.a. noch der Einkauf auf dem Plan.

    Guten Erfolg bei allen Aufgaben und Unternehmungen wünscht euch renataEvergreen TreeMaple LeafChristmas Tree

  • pau45la

    Teilnehmer
    29. November 2022 um 10:07

    Schönen guten Morgen.

    gestern habe ich nun angefangen mit dem Backen meiner Weihnachtsbrötchen. Und wenn mal der Anfang gemacht ist kommt immer wieder was dazu. Ich rechne damit dass am Wochenende meine Tochter mit unserer Enkelin zum Backen her kommen.

    Bei uns regnet es ein wenig und es ist grau, kein schöner Tag. Also mache ich das Beste daraus, und heute Abend gehe ich zum Sport. Meine Gelenke bewegen auch das ist nötig.

    Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

    Grüßle paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen