Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 29.09.

  • Dienstag, 29.09.

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    29. September 2020 um 7:48

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Trübe ist es draußen und so ist grad auch meine Stimmung. Hatte sehr schlecht geschlafen, meine Schulter macht wieder Zicken! Das Laufen werde ich auf den Nachmittag verschieben. Ich treffe mich heute mit zwei lieben Bekannten zum Frühstück und das ist schon mal ein Lichtblick. Also gibt es jetzt nur einen „leeren“ Kaffee und die Vorfreude auf das Treffen.

    Ich wünsche Euch einen angenehmen Dienstag und gutes Gelingen bei allem, was so ansteht. Bei mir ist heute in der Hinsicht nicht viel geplant.

    Macht‘s gut, bis morgen dann!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    29. September 2020 um 8:36

    Guten Morgen, Thelli,

    so ein Frühstückstreffen ist doch eine willkommene Ablenkung und gerade richtig, eine schlechte Nacht zu vergessen. Viel Spaß dabei.

    Guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Ich lenke mich auch grad ab mit Gardinensuche für die neuen Fenster, da passen eben keine andere Gedanken dazwischen und das ist doch auch schonmal was. Ich schlafe zur Zeit ebenfalls extrem schlecht, das wird aber wieder, in Hoffe es jedenfalls.

    Außer rumstöbern im Netz liegt neben dem alltäglichen Wahnsinn nicht viel an bei mir.

    Macht Euch einen Tag, wie er Euch gefällt.

    Herzlicher Gruß nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    29. September 2020 um 8:57

    Hallo und guten Morgen Thelli und Schnuckelchen, hier hat der Tag auch erst einmal trübe angefangen, aber wir sollen 18° Wärme und Sonne noch bekommen. Thelli, das ist doch eine gute Abwechslung so ein Frühstückstreffen, danach wird es dir besser gehen. Oh je Schnuckelchen, du bist weiterhin auf der Suche nach den passenden Gardinen, das scheint ja für dich recht schwierig zu sein. Bei mir steht der kleine Einkauf an, was dann kommt schauen wir mal. Kommt alle so gut wie möglich in und durch den Dienstag.

    Liebe Grüße sendet euch allen renataGrinningHedgehogChipmunkMushroomSunflower

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  renata21 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • pau45la

    Teilnehmer
    29. September 2020 um 10:18

    Einen schönen guten Morgen.

    Auch bei uns ist es trüb und grau, es tröpfelt ein wenig. Geplant habe ich nichts aber am Nachmittag muß ich ein paar Sachen einkaufen.

    Und weil das Wetter nicht so einladend ist bleibe ich sonst im Haus. Thelli ich hoffe dein Frühstück war gut, in der Runde schmeckt es oft besser.

    Schnuckele das Gardinenaussuchen ist nicht so schnell getan, das braucht viel Zeit. Viel Erfolg dazu.

    Grüßle paula

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  pau45la bearbeitet.
  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    29. September 2020 um 10:18

    Liebe renata,

    jop, das mit den Gardinen ist evtl eine JahrhundertaufgabeJoyes sollen Fertiggardinen werden und da bin ich auf ein gewisses Maß festgelegt und.. sie sollen Tunneldurchzug haben und zur Einrichtung passen. Im örtlichen Gardinenhandel hab ich mich schon schlau gemacht, da wär’s richtig kompliziert. Also probier ich erstmal rundrum alles aus. Ist das nicht ein tragisches Einzelschicksal??Disappointed RelievedSee No EvilJoy

    Und jetzt mach ich mir Gedanken nach was es mich heute zum Mittagessen gelüsten könnte!

  • renata21

    Teilnehmer
    29. September 2020 um 19:12

    Hallo ihr Lieben, ja Schnuckelchen, weiterhin guten Erfolg bei der Suche nach den passenden Gardinen für die neuen Fenster wünsche ich dir.Thumbsup Tschüss und einen angenehmen Abend wünscht euch allen renataWoman Mage

    Abendstimmung Goldelse Berlin

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen