Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, 28.06.2022

  • Dienstag, 28.06.2022

     Unbekannt antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. Juni 2022 um 20:37

  • Fagus

    Teilnehmer
    28. Juni 2022 um 22:08

    @Stapsi , dir hat es wohl die Sprache verschlagen , zu mindest ist dein Beitrag leicht zu lesenWink, und stört nicht den Abenfrieden Slight Smile.

    Dir und allen, die hier noch lesen, wünsche ich eine entspannende Nachtruhe, damit ihr euch morgen, ausgeschlafen, Morpheus‘ Arme aus den Augen reiben könnt.

    Fagus

  • Unbekannt

    Unbekannt
    29. Juni 2022 um 22:06

    @Fagus , hab´ Dank für Dein Veto. Ich wollte nur Anregung geben, damit der schöne Faden (Do: 10 Teilnehmer!) nicht abreißt. Das ist natürlich Kohl, deshalb habe ich auch gelöscht. Schließlich kann doch jede/r hier schreiben wann und was er will. Aber hoffentlich tun sie´s auch.
    *S.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen