Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 27. September 2022

  • Dienstag, 27. September 2022

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    27. September 2022 um 7:17

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    Der Alltag hat mich wieder und alles läuft wieder wie immer! Aber man merkt trotzdem, dass man erholt ist!

    Es sieht ziemlich duster aus draußen und wir überlegen uns, ob wir eine kurze Laufrunde machen. Heute hole ich Hägenmark und werde dieses dann zu Marmelade einkochen und sonst ist Bügelwäsche dran.

    Ich wünsche allen die hier vorbeischauen einen angenehmen Dienstag! Warm anziehen und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    27. September 2022 um 9:20

    Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins BaWüler Land,

    ja es herbselt ganz schön mit Nieselregen, warm anziehen ist angesagt, wenn wir dann nach draußen gehen oder zu Hause werkeln. Bleibt gesund.

    Es grüßt euch renataShirtChipmunkMaple LeafLeaves

  • pau45la

    Teilnehmer
    27. September 2022 um 10:20

    Guten Morgen.

    Bei uns ist es auch rechtig herbstlich, sodass warme Sachen angesagt sind.

    Ich muß am Abend aus dem Haus wenn ich zum Sport gehe ansonsten habe ich nichts geplant. Laßt es euch gut gehen und bleibt gesund.

    Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen