Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 27. Juli

  • Dienstag, 27. Juli

     pau45la antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 7:01

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle! Nach Gewitter und Regen gestern Abend scheint heute die Sonne! So kann es bleiben.

    Heute gibt es Maultaschen bei uns, Teig und alles selbst gemacht, das gibt ein ganz schönes Chaos in der Küche. Aber es muss mal wieder sein.

    Ich wünsche einen entspannten Dienstag und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Mollie

    Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 8:45

    Guten Morgen Thelli du fleißige. Aber auch guten Morgen denen die noch kommen. Herrlich der Sonnenschein ich werde ihn genießen.

    Euch einen schönen Tag und liebe Grüße

    Mollie

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 11:02

    Hallo und guten Tag Thelli und Mollie, ja der Dienstag hat schon mal gut mit Sonne angefangen, so kann es bleiben.Blush

    Meinen Einkauf habe ich schon in der frühen Morgenstunde erledigt, bevor es wieder zu warm wird.

    Einen guten und erfolgreichen Tag wünscht euch allen renataBeeButterflyBeetleSunflowerWoman

  • pau45la

    Teilnehmer
    27. Juli 2021 um 11:39

    Einen schönen guten Morgen.

    Heute fange ich später mit meinem Haushalt an, bei mir war meine Fußpflegerin. Die macht immer Hausbesuche und das ist mir recht solange das geht. Weil Sie hat bis jetzt daheim kein Zimmer eingerichtet.

    Viel geregnet hat es gestern und in der Nacht nicht, aber 3 Ortschaften weiter. Da mußten wieder Keller ausgepumpt werden, und einiges war überschwemmt. So schlimm war es doch jahrelang nicht dass die Regenwolken sich immer erst abregneten, bevor sie weiter zogen. Und dann kann die Kanilisation das nicht schaffen, wenn plötzlich so ein Starkregen runter geht.

    Habt einen schönen Tag.

    paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen